Bezahlte Anzeige

Jubiläum
Armstark feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Armstark feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Bereits 1994 begann die Geschichte der Whirlpools in Österreich: Ing. Richard Armstark gründete die Armstark GmbH in Schärding.

Wenn man ihn fragt, was ihn dazu bewogen hat, amerikanische Whirlpools nach Österreich zu importieren, antwortet er: "Der erste Gedanke an den Vertrieb der Whirlpools kam auf, als ich einst in Amerika war und in einem Hotel einen kleinen Whirlpool nutzen konnte. Schon damals erkundigte ich mich nach der Funktion und Instandhaltung - die Geräte hatten mich gleich fasziniert. Als ich dann mit meiner Frau einige Zeit später in Schärding bei einer Whirlpool-Party eingeladen war, kam mir die Idee, diese selbst zu verkaufen. Es dauerte nicht lang, bis ich erneut in die USA flog, um mit dem namhaften Whirlpool-Hersteller Sundance® Spas, einem Anbieter der Jacuzzi-Gruppe, zu verhandeln. Das ist nun 25 Jahre her - mittlerweile gehören Whirlpools in vielen Familien zu einem begehrten Wellnessobjekt. Mehr als 21.000 Kunden bestätigen, dass wir das Richtige tun".

Mittlerweile leitet seine Tochter, Denise Armstark, das Unternehmen in zweiter Generation. "Bemerkenswert ist auch, dass 25% der MitarbeiterInnen seit mehr als 10 Jahren im Betrieb beschäftigt sind - dies stärkt die Expertise von Armstark sehr. "Ein Mitarbeiter ist uns sogar seit 25 Jahren treu", berichtet Denise Armstark stolz.

Breite Produktpalette bei Armstark

Die Produktpalette von Armstark gestaltet sich hochwertig und vielfältig: Angeboten werden neben Whirlpools auch Swim Spas, die je nach Ausstattung die Vorteile eines Swimming Pools und eines Whirlpools kombinieren. Im Gegensatz zum Swimming Pool kann in einem Swim Spa ganzjährig im eigenen Garten geschwommen werden. Armstark ist ebenfalls Experte, wenn es um hochwertige Infrarotkabinen und Saunen geht. Ein Highlight bei Armstark ist definitiv die selbst entwickelte Pool Lounge®.
Dabei handelt es sich um die weltweit einzige vom TÜV-Süd zertifizierte automatisierte Thermoabdeckung für Whirlpools, Swim Spas und Swimming Pools, die sich gleichzeitig als Terrasse nutzen lässt. Patentierte Nanobeschichtung, bodenebene Schienenführung und die enorme Belastbarkeit von 320 kg/m² sind nur einige der Highlights, die dazu beitrugen, dass der Pool Lounge® unter anderem der Red Dot Design Award verliehen wurde.

Was Armstark zu dem Wellnessexperten in Österreich macht?

Als Familienbetrieb hat Armstark nicht nur 25 Jahre Erfahrung, sondern bietet auch erstklassigen Service an. Dafür wurde Armstark mit dem Siegel der Serviceinitiative "Leitbetrieb" ausgezeichnet. In Österreich und in der Schweiz bietet Armstark ein flächendeckendes Servicenetz an - ein Servicetechniker ist bei Bedarf rasch zur Stelle. Mittlerweile besitzt Armstark sechs Niederlassungen in Österreich: Neben Schärding finden Sie den Anbieter auch in Wien, Graz, Marchtrenk, Wörgl und Rankweil. Auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt über 3.700 m² finden Sie zahlreiche Produkte, die Sie unverbindlich ausprobieren können. Im Zuge des Jubiläums dürfen sich Interessenten und Kunden auf zahlreiche Aktionen, Specials, Gewinnspiele u.v.m. freuen.

Armstark Welt Wien
Rechte Wienzeile 103
A-1050 Wien
Tel.: +43/1/5488090
wien@armstark.com
www.armstark.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen