bz-Gewinnspiel: Theaterluft schnuppern in der Schauspiel-Sommer-Akademie

Die Schauspiel-Sommer-Akademie bietet heuer bereits zum fünften Mal die Möglichkeit, Schauspielluft zu schnuppern und seine Präsenz zu verbessern.
  • Die Schauspiel-Sommer-Akademie bietet heuer bereits zum fünften Mal die Möglichkeit, Schauspielluft zu schnuppern und seine Präsenz zu verbessern.
  • Foto: Matthias Hauer
  • hochgeladen von BZ Wien Termine
bz-Gewinnspiel: Theaterluft schnuppern in der Schauspiel-Sommer-Akademie

Schauspiel ist das gekonnte Zusammenspiel von Körper, Sprache und Stimme. Wer selbst gerne auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen oder auch einfach nur seine rhetorischen Fähigkeiten verbessern möchte, für den bietet sich die Schauspiel-Sommer-Akademie im Seminarhaus WienWest (12., Aichholzgasse 39) an.
Amateure haben fünf Tage lang, vom 14. bis 18. August, die Gelegenheit, von erfahrenen Profis wie Regisseur Martin Ratzinger oder den Schauspielern Jacinta Zimmermann und Alexander E. Fennon Neues dazuzulernen.

Von Schauspiel- bis Stimmtraining

Angeboten werden Workshops zu Schauspiel und Szenenarbeit, Phonetik, Sprache und Stimme, Körperarbeit sowie Improvisation. Die halbtägigen Kurse finden an allen fünf Tagen entweder von 10 bis 13 Uhr oder von 14.30 bis 17.30 Uhr statt und können daher auch zum Teil miteinander kombiniert werden.

Kosten: ab 250 Euro. Infos und Anmeldung: www.artefaktum.at, Mittwoch, 14.8., bis Sonntag, 18.8., Seminarhaus WienWest

Mit der bz zum Schauspiel-Workshop

Gewinnen Sie bis 15. Juli 2019 wahlweise einen Platz im Workshop "Körperarbeit", "Stimme" oder "Improvisation"!

Autor:

BZ Wien Termine aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.