bz-Kinotipp: "Love Machine": Thomas Stipsits als verliebter Callboy

Vom erfolglosen Musiker zum gefragten Callboy: Georgy Hillmaier.
  • Vom erfolglosen Musiker zum gefragten Callboy: Georgy Hillmaier.
  • Foto: Allegro Film/Philipp Brozsek
  • hochgeladen von BZ Wien Termine

bz-Kinotipp: "Love Machine": Thomas Stipsits als verliebter Callboy

Film: "Love Machine" – AT 2018
Regie: Andreas Schmied
Darsteller: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Barbara Schöneberger, Julia Edtmeier u.a.
Genre: Komödie

Kein Job, keine Wohnung und nur noch acht Prozent Akku? Kein Problem für Thomas Stipsits, der den erfolglosen Musiker Georgy Hillmaier am Tiefpunkt seines Lebens spielt. Denn plötzlich eröffnet sich eine überraschende Karrierechance: Als Callboy bringt er einer großen Anzahl Damen viel Freude – und das nicht nur mithilfe seines Luxuskörpers. Als er sich in seine Fahrlehrerin verliebt, wird sein Leben noch etwas komplizierter …

Kinostart: 1. Februar

Gewinnen Sie bis 4. Februar 2019 5x2 Karten für den Film!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen