Neues Zeitalter
Der geniale Wassermann

Wir befinden uns im „Wassermann“-Zeitalter und wollen allen Wassermann-Geborenen ihre ganz besonderen Stärken bewusst machen und diese auch gemeinsam weiterentwickeln. 

Eine grundlegende Eigenschaft des Wassermanns ist sein Bedürfnis nach Unabhängigkeit. Er ist erfinderisch und originell. Seinen Mitmenschen begegnet er freundlich und hilfsbereit.

Das Wesen des Wassermanns ist es, kreativ, phantasievoll und konzeptiv an Sachen heranzugehen.
Der Wassermann ist also aufrichtig, charismatisch, einfallsreich, erfinderisch, exzentrisch, fortschrittlich, freiheitsliebend, freundlich, gesellig, hilfsbereit, ideenreich, individualistisch, mitreißend, originell, positiv, Reform bestrebt, schöpferisch, sozial gesinnt, speziell, tolerant, unabhängig, unkonventionell, unterhaltsam, vielseitig, visionär, vorurteilslos, willensstark und zukunftsorientiert; mit einem Wort "genial"

Darüber würden wir gerne mit "Wassermänner (w/m)" diskutieren. 
Besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/dergenialewassermann/

Ein paar geniale Wassermann-Persönlichkeiten: Thomas Edison, Wolfgang Amadeus Mozart, Charles Darwin, Abraham Lincoln, Galileo Galilei, Bertolt Brecht, Nicolas Sarkozy, Franklin Roosevelt, Charles Lindberg, Kopernikus, Falko und viele mehr

Fotocredit Titelbild: Filipebvaseta-fotolia.com

Autor:

Karl Schrittwieser aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen