Motorsport
Fabio Wibmer zu Gast bei Masters of Dirt!

2Bilder

Fabio Wibmer ist nicht nur ein Szene-Star der Bikewelt, sondern auch ein Mountainbike-Trial-Talent und ein Youtube-Phänomen, der mit seinen unglaublichen Stunts insbesondere bei der Jugend sehr beliebt ist. Erstmals ist der junge Österreicher nun mit Masters of Dirt auf Österreichtour und sorgt für Begeisterung beim Publikum!

Das Spektakel der Masters of Dirt

Die legendärste Freestyle Show der Welt, Masters of Dirt, steht vor der Türe: am 2. März gastieren die wilden Biker in Klagenfurt, von 15. Bis 17. machen sie Halt in Wien und am 27. April spielen sie eine Show in Innsbruck. Wer bereits eine Masters of Dirt Show gesehen hat, weiß: die Showeinlagen der M.O.D Crew sind nicht zu übertreffen. Auf 2 und 4 Rädern trotzen die Rider aus aller Welt der Schwerkraft und lassen nichts unversucht, um ihrem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Die sexy Feuershow der englischen Fuelgirls und die musikalische Untermalung machen die Inszenierung komplett. Eines steht fest: bei Masters of Dirt brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft!

Stargast Fabio Wimber

Jedes Jahr aufs Neue versuchen die Macher der M.O.D Shows, einen draufzusetzen, um den Showgästen den Atem zu berauben und haben daher für 2019 einen ganz besonderen Stargast eingeladen: Fabio Wibmer! Der junge Tiroler, der von beinahe 2 Millionen Youtube-Abonnenten bewundert wird, wird bei den Masters of Dirt Shows eine noch nie dagewesene Show-Einlage präsentieren. Nach seinem Debüt im vergangenen Jahr in Wien, bei dem er einen Sprung aus 10 Metern Höhe wagte, hat er sich dieses Jahr eine fulminante Showeinlage überlegt. Welchen Trick er genau wagen möchte, bleibt bislang noch ein Geheimnis. Eines steht allerdings fest: das hat sich bisher noch niemand getraut!

Kleiner Tipp: Wer Fabio auf Instagram folgt, kann in seinen Stories Infos zu vergünstigten Masters of Dirt Karten erfahren; Vorbeischauen lohnt sich also!

Ticketverkauf

Tickets für das atemberaubende Spektakel sind bereits ab 33,90 € bei www.oeticket.com, unter www.sparkasse.at/ticketing, sowie in allen oeticket-Filialen erhältlich!
Ermäßigung für KundInnen der Erste Bank und Sparkassen. Kinder zahlen die Hälfte.

Gewinnspiel

Wir verlosen 8x2 Tickets für die Masters of Dirt Show in der Wiener Stadthalle vom 15. bis 17. März 2019. Einfach den Tag auswählen und mit etwas Glück kannst du hautnah dabei sein.

8x2 Masters of Dirt Tickets

Weitere Informationen

Mehr zu Masters of Dirt unter: www.meinbezirk.at/tag/masters-of-dirt
Weitere Infos zur Show unter: www.mastersofdirt.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen