Schönbornpark
Kinderfest zum Herbstauftakt

Das Fest in der Skodagasse war nur der Anfang. Im Schönbornpark stehen nur die Kids im Mittelpunkt.
  • Das Fest in der Skodagasse war nur der Anfang. Im Schönbornpark stehen nur die Kids im Mittelpunkt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Zum Herbstauftakt findet am Samstag, 31. August, ein Kinderfest im Josefstädter Schönbornpark statt.

JOSEFSTADT. Der Schönbornpark, speziell der Bereich rund um den Kinderspielplatz, befindet sich derzeit noch im Umbau.

Geplant sind die Ausweitung des Spielareals und das Aufstellen neuer Geräte, darunter auch ein Wasserspiel. Die Arbeiten sollen jedoch mit Anfang September beendet sein.

Kinderfest zur Eröffnung des Parks

Um den neuen Spielplatz gemeinsam mit den Anrainern, die in den Sommermonaten auf den Park verzichten mussten, zu feiern, veranstaltet der Bezirk Josefstadt am Samstag, 31. August, ab 14.30 Uhr ein Kinderfest.

Für einen außergewöhnlichen Nachmittag sorgen zahlreiche Josefstädter Unternehmen und Institutionen, die mit ins Boot geholt wurden, darunter die Agendagruppe "Radfahren in der Josefstadt", der Lego-Shop Brixx, das Hildebrandt Café, die Kinderfreunde, die VHS, das Volkskundemuseum, das "JoJo"-Indoor-Spielplatz-Team, der Kreativtreff sowie die wienXtra-spielebox und auch die Wiener Bezirkszeitung. Das Programm ist noch nicht verfügbar. Infos per E-Mail an info@agendajosefstadt.at

Autor:

Larissa Reisenbauer aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.