Neue "Der Mann"-Filiale am Hauptbahnhof: Exklusives Frühstück für bz-Leser gewinnen

- In der neuen "Mann"-Filiale im Sonnwendviertel wird es auch Liegestühle und einen Picknick-Bereich geben.
- Foto: Der Mann
- hochgeladen von Agnes Preusser
Restaurant-Tester gesucht: 40 bz-Leser dürfen die neue "Mann"-Filiale am Hauptbahnhof gratis ausprobieren.
WIEN. Ein neues Lokal eröffnet in Wien. Das alleine ist noch nichts Besonderes. Was hingegen wirklich besonders ist: Diesmal können Sie mitbestimmen – zumindest was das kulinarische Angebot betrifft. Denn 40 bz-Leser werden zum exklusiven Testessen in die neue "Mann"-Filiale im Sonnwendviertel beim Hauptbahnhof eingeladen. Bevor am 10. Juli das Lokal für die Allgemeinheit geöffnet wird, können sie das Angebot gratis verkosten. Danach wird via Fragebogen ermittelt, was bei ihnen gut angekommen ist.
Eine neue "Mann"-Filiale? Wer jetzt denkt, dass man hier nur Semmeln und die altbekannten Weckerln verkosten kann, liegt weit daneben. Es werden auch Frühstück, Imbisse, Suppen, Salate, Getränke und kleine warme Gerichte angeboten. Dazu wurde eigens eine Showküche eingerichtet. Eier, Speck und Toast werden vor Ihren Augen frisch zubereitet.
Sessel, Decke oder Lounge
Essen kann man entweder an den Tischen, in Liegestühlen vor der Filiale oder auf der Wiese mit Picknickkörben und Decken. Ein Drink im Liegestuhl? Das Frühstück am Designtisch? Der Kaffee mit dem Laptop am Lounge-Sofa? All das ist möglich.
In dem Lokal wird es außerdem eine Kinderspielecke und eine Wickelmöglichkeit geben. Wer mit dem Rad kommen möchte: Es gibt Fahrradständer und eine E-Tankstelle für E-Bikes.
So werden Sie Test-Esser
Das Testessen in der neuen "Mann"-Filiale im Helmut-Zilk-Park findet am 3. Juli von 9 bis 12 Uhr statt. 20x2 bz-Leser haben die Chance auf diesen einzigartigen Testlauf. Im Anschluss an das Essen bekommen Sie außerdem einen Dankeschön-Gutschein überreicht. Klicken Sie auf mitmachen und versuchen Sie Ihr Glück. Die Gewinner bekommen eine schriftliche Bestätigung.
Diese Aktion ist beendet.
7 Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.