Regionautentreffen Wien
Regionautentreffen Wien 13. Oktober 2018

ein Gruppenbild am Anfang der Tour
34Bilder

Wenn Heinz ruft, folgen sie von weit her seiner Einladung zu einem Treffen in Wien. Die Steirer waren diesmal stark vertreten! Insgesamt waren wir 23 Personen die an der informativen Stadtbesichtigung teilnahmen. Heinz hatte sich viel Mühe gemacht und eine kleine Stadtrunde zusammengestellt, ich habe bei seinen ausführlichen Erzählungen wieder sehr viel über Wien gelernt. Zwischendurch wurde eine Kaffeepause eingelegt und am Ende der Tour ging es zu unserem beliebten Schutzhaus Waidäcker nach Ottakring wo das Treffen bei Essen, Trinken und Plaudern am Abend sein Ende fand. Es war wie immer sehr nett und unterhaltsam und ich freue mich schon auf unser Weihnachtstreffen am 8. Dezember

Autor:

Christa Posch aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.