Bezahlte Anzeige

Praxis für Allgemein- und Viszeralchirurgie und Allgemeinmedizin in 1170 Wien Hernals
Oberarzt Dr. Bernhard Eltschka – Ihr Facharzt für Refluxbeschwerden und Schilddrüsenerkrankungen

Dr. Eltschka, Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie, ist Experte bei Schilddrüsenerkrankungen und Refluxbeschwerden.
6Bilder

Seit dem 1.6.2019 befindet sich die neue Praxis von Oberarzt Dr. Eltschka in der Lascygasse 20 im 17. Gemeindebezirk. Als Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie nimmt er sich  Zeit, um individuell auf seine Patienten einzugehen.

Übervolle Wartezimmer und lange Wartezeiten gibt es bei Dr. Eltschka nicht. Wer einen Termin vereinbart hat, muss nicht lange warten, sondern kommt innerhalb kürzester Zeit dran. Der Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Er hört ihnen aufmerksam zu und erarbeitet gemeinsam mit ihnen individuelle Therapiekonzepte.

"Ich versuche, in meinen Patienten immer zuerst den Menschen zu sehen und um ihn herum das Gebäude der Therapie zu errichten. Es ist mir wichtig, meinen Patienten auf Augenhöhe zu begegnen, um gemeinsam mit ihnen den jeweils richtigen therapeutischen Weg einzuschlagen."



Um diesen Weg einschlagen zu können, muss sich nicht nur Dr. Eltschka die Zeit nehmen, sondern auch seine Patienten. Die Behandlung einer Erkrankung kann nicht innerhalb von fünf Minuten erfolgen. Mit ein bisschen Geduld stellt sich auch der gewünschte Erfolg ein.

Auf der Suche nach einer Alternative?

Auf Wunsch kombiniert der erfahrene Facharzt schulmedizinische Therapiekonzepte mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten.
Als Leiter des funktionsdiagnostischen Labors im St. Josef Krankenhaus verfügt er über langjährige Expertise in der Behandlung von Refluxbeschwerden und Beweglichkeitsstörungen der Speiseröhre sowie Schilddrüsenerkrankungen. 

Diese beiden Erkrankungen beginnen zwar mit dem Symptom eines "Knödels im Hals", aber der Krankheitsverlauf ist unterschiedlich. Erst durch eine genaue Untersuchung kann herausgefunden werden, ob es sich um eine Erkrankung der Schilddrüse oder Reflux handelt. Ob letztendlich operiert werden muss oder nicht, entscheiden Diagnostik, ein ausführliches Gespräch und das Abwägen aller Behandlungsmöglichkeiten.

Im Falle einer Operation kann sich der Patient sicher sein, in guten Händen zu sein. Denn als praktizierender Chirurg kennt Dr. Eltschka nicht nur die Vorgeschichte seiner Patienten, sondern begleitet sie auch von der Operation bis zur Genesung.  

Kontakt:
Ordination Dr. Bernhard Eltschka
Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie und Allgemeinmedizin
Wahlarzt aller Kassen
Lascygasse 20/7
1170 Wien
Tel.: 0676/6442282
Mail: bernhard.eltschka@gmail.com
Homepage: www.bernhardeltschka.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen