Der private Salon im 8. Bezirk

Eva Meindl und Hanna Andorka.
22Bilder
  • Eva Meindl und Hanna Andorka.
  • hochgeladen von Ron Böhme

Zu Gast bei der Künstlerin Hanna Andorka.

Bereits im November des Vorjahres stand fest, dass es einen weiteren „Privaten Salon“ geben würde. Die beiden bekannten Künstlerinnen und Gastgeberinnen, Hanna Andorka und Eva Meindl, sprudelten förmig über vor lauter Ideen.
Dass dieser Abend der Kunst gewidmet war, dürfte verständlich sein. Wen wundert es also das sich Hannas Räume in eine große Galerie verwandelt hatten. Malerinnen wie Dr. Gabriela Weyand, Hanna Andorka, Eva Meindl und nicht zuletzt Lia Bach gestalteten mit ihren Werken die Vernissage im „Privaten Salon“.
Über 70 Gäste hatten einen der begehrten Plätze auf der Gästeliste ergattern können. Beeindruckt von den wunderbaren Bildern der Künstlerinnen, stimmten sich die Besucher auf den kulturvollen Abend ein. Und der versprach mit großartigen Künstlern erlebnisreich und unvergesslich zu werden. Bekannte Namen wie Chris Peterka und Musicalstar Julia Reiff waren die Perlen der musikalischen Unterhaltung. Der singende Weinhändler Christian Wagner war nicht nur mit edlen Tropfen vertreten, sondern sorgte mit seinem musikalisch-witzigen Medley für ein Schmunzeln der Gäste.
Bei dem „Privaten Salon“ im 8. Bezirk wird immer auf einen vielseitigen Abend gesetzt. Auch Gedichte von der Künstlerin und Modedesignerin Lia Bach, sowie die lyrischen Werke von Michaela Hinterleitner wurden mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.
Besonderes Interesse fand die Pippa und Jean-Schmuckpräsentation von Liz Wunder. Die bezaubernden Damen konnten sich nicht sattsehen und so manches Schmuckstück wechselte die Besitzerin.
Last, but not least:
Der großartige Sound kam, wie könnte es anders sein, von Albert Raxendorfer. Danke dafür!

Angetan von dem wunderbaren Abend verließen gegen 1.00 Uhr die letzten Gäste den Salon und nahmen traumhafte Erinnerungen mit hinaus in die kalte Nacht.

Text und Fotos: Ron Böhme

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen