Weinverkostung im privaten Showroom Eva Meindl
Literatur, Musik und edle Tropfen für Kenner

41Bilder

Immer wenn die bekannte Künstlerin Eva Meindl, gemeinsam mit dem „Best Wine Club“, zur Weinverkostung einlädt, geben sich auserwählte Gäste ein Stelldichein. Edle österreichische Weine und Kunst sind der Tenor dieser Events.
Abgerundet wurde der großartige Abend diesmal mit einer Lesung der Künstlerin Hanna Andorka und der wunderbaren Saxolady Daniela Krammer. Hanna brachte mit ihrem literarischen Text eine gehörige Portion Humor ins Spiel. Bei dem traumhaft gespielten Sopransaxofon entstand der Eindruck, als würde man eine sanft ins Ohr gehauchte Liebeserklärung vernehmen. Daniela hat mit ihrem Saxofon die Herzen der Zuhörer berührt.
Das Buffet bei den Weinverkostungen stellt jedes Mal eine kleine Sensation dar. Verschiedene Brotsorten, natürlich selbst gebacken, zahlreiche Aufstriche und vegetarische Salate sind die Zutaten für die richtigen Genießerfreuden.

Text und Fotos: Ron Böhme

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen