Meidlinger Hutshow
30 Jahre Hutsalon die Show

Ein Gruppenfoto mit Hüten: Designerin Karin Bergmair (Mitte) erhielt "standing ovations" vom Publikum und ihren Models. Mit dabei die Meidlinger Bezirksvize Katharina Weninger (3.vl) und Gemeindrat Jörg Neumayer (beide SPÖ)
74Bilder
  • Ein Gruppenfoto mit Hüten: Designerin Karin Bergmair (Mitte) erhielt "standing ovations" vom Publikum und ihren Models. Mit dabei die Meidlinger Bezirksvize Katharina Weninger (3.vl) und Gemeindrat Jörg Neumayer (beide SPÖ)
  • Foto: René Brunhölzl
  • hochgeladen von René Brunhölzl

Unter dem Motto "Gut behütet" lud Karin Bergmayer zu ihrer Feier "30 Jahre Hutobjekte".

MEIDLING. Vor 30 Jahre startete die Meidlingerin Karin Bergmayer feiert ihren Hutsalon. Die Künstlerin schuf seitdem zahllose "Hutobjekte", die nicht nur Kopfbedeckung sind: Ein Gutteil davon sind wahre Kunstwerke, die man auch auf dem Kopf tragen kann.

13 Damen durften die Unikate im Festsaal in der Ruckergasse zur Schau tragen. Die einzelnen Kreationen erhielten jeweils riesigen Applaus, in dem sich die Models genüßlich badeten.

Versteigerung

Den größten Applaus erhielt die Künstlerin. Im Anschluss bestand die Möglichkeit, einen dieser Unikathüte bei einer Versteigerung zu erwerben! Und davon wurde von beinahe allen im Publikum Gebrauch gemacht. Abschließend gab es noch ein Buffet, das weniger künstlerisch, aber um so schmackhafter angerichtet war.

Mehr zu den Hutobjekten finden Sie hier.

Fotos ©René Brunhölzl

Autor:

René Brunhölzl aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.