Benefizauktion brachte 120.200 Euro für die St. Anna Kinderkrebshilfe

Für den guten Zweck: Künstler Tim Tom Norden, Moderatorin Tanja Duhovich und Auktionator Gerald Hartinger (v.l.).
2Bilder
  • Für den guten Zweck: Künstler Tim Tom Norden, Moderatorin Tanja Duhovich und Auktionator Gerald Hartinger (v.l.).
  • Foto: Katharina Schiffl
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

WIEN. Im Hilton Vienna wurde an einem Benefizabend Geld für die Kinderkrebsforschung in St. Anna gesammelt. Dabei kamen Werke des heimischen Pop-Art-Künstlers Tim Tom Norden unter den Hammer.

Als Auktionator stellte sich Kunstexperte und Galerist Gerald Hartinger zur Verfügung. Und er machte seine Sache gut: Denn immerhin wurden 120.200 Euro für den guten Zweck ersteigert.

Unter den Gästen gesichtet: Künstler-Kollegin Brigitte Just, "Benimm-Papst" Thomas Schäfer-Elmayer, Torhüter-Legende Michi Konsel, Charity-Lady Sonja Klima, Unternehmerin Kathi Stumpf sowie Missen-Macherin Tanja Duhovich, die charmant durch den Abend führte.

Für den guten Zweck: Künstler Tim Tom Norden, Moderatorin Tanja Duhovich und Auktionator Gerald Hartinger (v.l.).
Thomas Schäfer-Elmayer und Sonja Klima.
Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.