Flipperturnier
Promis flippten so richtig aus

Tanzprofi Yvonne Rueff und Moderatorin Christina Lugner (r.).
10Bilder
  • Tanzprofi Yvonne Rueff und Moderatorin Christina Lugner (r.).
  • Foto: Markus Spitzauer
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

In der Blacklight Arena Wien wurde zum großen "Promi-Flipping" eingeladen.

WIEN. Zahlreiche Promis folgten der Einladung und lauschten den Worten von Moderatorin Christina "Mausi" Lugner. Danach wurde geflippert, bis die Finger glühten. Als Sieger ging Model Cyril Radlher hervor, der sich über einen BMW für ein Wochenende freuen durfte. Auf den Plätzen knapp dahinter landeten PR-Profi Alex List und Model Wendy Night.

Mit dabei waren auch Promi-Friseur Josef Winkler, Danube-Dragons-Präsident Uras Aslan, Wirtschaftskammer-Vizepräsident Hans Arsenovic und Georg Dinhobl, der als "Georg aus Wien" in der Kuppelshow "Herzblatt" österreichweite Berühmtheit erlangte.

Alle Fotos: Markus Spitzauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen