Traumhochzeit
Puls 4-Moderator Andi Seidl heiratete seine Sina

Als „Mr. und Mrs. Schmid“ ging‘s dann in den Schlosspark Mauerbach zur großen Hochzeitsparty.
37Bilder
  • Als „Mr. und Mrs. Schmid“ ging‘s dann in den Schlosspark Mauerbach zur großen Hochzeitsparty.
  • Foto: Moni Fellner
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Nach elf Jahren „Wilder Ehe“ mit zwei wundervollen Kindern, Tochter Maxim (8) und Sohn Levi (7), gaben sich Puls 4-Moderator Andreas Seidl (47) und Onstage-Eventlady Sina Schmid (33) in der Pfarrkirche Sieghartskirchen das Ja-Wort.

SIEGHARTSKIRCHEN.  Man muss nicht zwingend auf einer Yacht in Capri anheuern, wenn man eine echte Traumhochzeit erleben will. In der Pfarrkirche Sieghartskirchen führte Puls 4 Moderator Andreas Seidl seine Langzeitfreundin, die Onstage-Eventmanagerin Sina Schmid, vor den Traualtar. Ihm zur Seite standen Andis Puls 4-Kollegin Johanna Setzer als Trauzeugin. Bei der Zeremonie waren natürlich alle Augen auf die Braut gerichtet. Sina erschien in dem sprichwörtlichen „Traum in Weiß“ der italienischen Designerin Nicole Spose. „Einmal im Leben wollte ich mich wie eine richtige Prinzessin fühlen. Die Schleppe ist extra lang, und ich habe einen Schleier, also alles, was eine echte Prinzessin haben muss“, schwärmte Sina.

Aus Andi Seidl wird Andi Schmid

Für Aufsehen sorgte die Ankündigung von Andi Seidl, seinen Namen auf Andi Schmid zu ändern. „Es ist ein Zeichen dafür, wie sehr ich meine Frau und meine Kinder liebe. Und ganz ehrlich: Wer möchte schon nach einem Bierglas benannt sein? Da ist Mr. und Mrs. Schmid doch weitaus cooler, oder?“, so Seidl aka Schmid.

Nach der Zeremonie luden Mr. und Mrs. Schmid die 200 Gäste zur großen Weddingparty in den Schlosspark Mauerbach. Dort hatte dann das Brautpaar mit dem „First Dance“ seinen nächsten großen Auftritt. Auch hier wurde nichts dem Zufall überlassen, war doch der Tanz zuvor von Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff genau einstudiert worden. Für die musikalische Untermalung und gute Stimmung sorgte Hitparadenstürmer Ollie Gabriel mit seinen Charterfolg „Running Man“ und seiner neuen Single „Something New“.

Flitterwochen in Thailand

Nach den anstrengenden Feierlichkeiten gönnen sich das Paar und seine beiden Kinder erst ein paar Tage Ruhe. Danach geht’s ab in die Flitterwochen nach Thailand. Auf dem Programm stehen drei Nächte in Bangkok und anschließendes Entspannen auf Koh Samui.

Promi-Auflauf

Unter den Gästen: Johanna Setzer, Werner Sejka, Verena Schneider und Alexandra Wachter (Puls4), Krone-Talkerin Katia Wagner, die Ex-Missen Dragana Stankovic und Julia Furdea, Haubenkoch Heinz Hanner, die Sänger Nadine Beiler und Eric Papilaya und die Fußballer Otto Konrad, Andi Dober und Patrick Kostner.

Alle Fotos: Moni Fellner

Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.