Mach mit!
Werde jetzt Leserreporter und gewinne tolle Preise

Die BezirksZeitung ist immer auf der Suche nach spannenden Nachrichten aus Wien. Sende uns deine Infos und gewinne jeden Monat tolle Preise!

WIEN. Die Redakteurinnen und Redakteure der BezirksZeitung sind täglich unterwegs, um die besten und interessantesten Nachrichten aus Wien zu recherchieren – von Neuigkeiten aus dem Bezirk bis hin zur Stadtpolitik. Doch selbst das engagierte Team der BezirksZeitung kann nicht bei jedem Ereignis in Wien dabei sein. Hier kommst du ins Spiel.

So gehts

Wenn du in Wien etwas beobachtest, das berichtet werden sollte, werde zum Leserreporter und schick uns Fotos, Videos und Infos ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 0664 8066 8613 oder per Mail an redaktion@bezirkszeitung.at. Der aktuelle Dienst sichtet die Einsendungen und meldet sich ggf. mit Rückfragen.

Gewinnen

Als Dankeschön verlosen wir regelmäßig tolle Preise exklusiv unter unseren Leserreportern – zum Start etwa drei Jahrestickets fürs Belvedere.

Bitte aufpassen

Doch Vorsicht: Bitte beachte immer, dass die Privatsphäre anderer Personen geschützt ist und fotografiere etwa keine Unfallopfer. Behindere auf keinen Fall Polizei, Rettung, Feuerwehr und andere Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit. Bringe dich ebenfalls nicht selbst in Gefahr und fertige keine Fotos oder Videos an, während du ein Fahrzeug steuerst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen