Vienna Classic Days
Ein besonderes Erlebnis

131Bilder

Ich hatte Heuer wieder die Ehre als Mitfahrer dabei zu sein, diesmal sogar als Beifahrer und damit als „Roadbookreader“ bei Herrn Welledits im 1929er Ford A Pickup des „Salmbräu“ was ein besonderes Erlebnis war!

Am Samstag durch die Stadt und dann über die Höhenstraße in den Wienerwald, vorbei an Sonderprüfungen und dann weiter in die Donaustadt.
AM „Mistbeag“ am Rautenweg wurden wir freundlich empfangen und spitzenmäßig gastronomisch verwöhnt, ein großes Lob an die Ma48 Mitarbeiter, die das Alles organisierten und „schaukelten“!

Nach der Pause, nach einer Sonderprüfung sowie einer „Beagrunde“ wieder zurück in die City zur großen Ringparade, die auch viel Spaß machte ehe es nach Simmering zur letzten Wertungsprüfung ins Schloss Neugebäude ging.
Müde aber zufrieden beendeten wir dann den ersten Tag und fuhren Richtung Heimat.

Am Sonntagmorgen gab es in der City einige Sonderprüfungen ehe es zum Oldtimerpick in den Donaupark ging.
Nach einer Parkrunde konnten wir uns dann an den Ständen der Sponsoren allen voran dem des Salmbräu Stärken und die Zeit bis zur Preisverleihung gemütlich verbringen!

Leider heimsten wir keinen Preis ein, doch wie heißt es so schön: „Dabeisein ist Alles“! :-)
So endete ein wunderschönes Wochenende mit besonderen Eindrücken.
An dieser Stelle noch Mal mein Dank für das besondere Erlebnis an Ing. Albert Welledits und das Salmbräu!

E. Weber CR

Fotos:  E. Weber (c) 2019

Autor:

Erich Weber aus Margareten

Webseite von Erich Weber
Erich Weber auf Facebook
Erich Weber auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.