FLAGSHIPSTORE ERÖFFNUNG
11 TEAMSPORTS ERÖFFNET NEUEN STORE IN WIEN

52Bilder

Im 23 Bezirk in der Sterngasse 3-5 wurde der neue Flagshipstore von 11 Teamsports eröffnet. Mit dabei Prominenz aus Politik, Wirtschaft und natürlich Sport! Auf 350m2 Verkaufsfläche wird hier alles rund um das Thema Fussball angeboten.Oliver Zens ist für die Leitung des Geschäftes verantwortlich.Ein Vergleich von Kickerschuhen einst und heute ließ die Generationen staunen.
Bei dem neuen Store, der im Shopping Center C23 angesiedelt ist, handelt es sich bereits um die sechste Filiale in Österreich.
Ausschlaggebend für die Standortwahl war unter anderem die Nähe zur Autobahnausfahrt Inzersdorf (A23).
Gesichte wurden Toni Polster, Steffen Hofmann,Michael Konsel, Wolfgang Knaller, Manuela Ortlechner, die Rapid Legenden, Walter Skocik, Leopold Grausam, Johnny Bjerregaard u.v.m

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen