Wiener Stadtliga
Alle Tore der 13. Runde - Donaufeld wieder Tabellenführer

Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
2Bilder
  • Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
  • Foto: Sandro Schuh on unsplash/ZopfVieh
  • hochgeladen von Michael J. Payer

Es bleibt spannend in der Wiener Stadtliga. Donaufeld hat sich mit einem 1:0-Auswärtssieg gegen Mannswörth die Tabellenführung zurückgeholt. Schlusslicht bleibt weiterhin SV Gerasdorf Stammersdorf.

WIEN. Die Wiener Bezirkszeitung präsentiert zusammen mit dem Wiener Fußballverband und RS digital die besten Szenen der Wiener Stadtliga. Wöchentlich wollen wir die Fans des runden Leders mit allen Toren, die durch das vollautomatisiertes Kamerasystem von RS digital ohne Kameramann aufgezeichnet werden, mit allen Toren der aktuellen Runde begeistern.

Die 13. Runde

SC Mannswörth - SR WGFM Donaufeld 0:1 (0:1)
Donaufeld ist zurück auf Platz 1. Auwärts wurde Mannswörth 1:0 geschlagen, den einzigen Treffer erzielte Milan Milovanovic in der 15. Minute. Nach einem Freistoß kam der Stürmer freistehend am Fünfmeterraum an der Ball und hatte keine Mühe einzuschießen. Es war der 7. Saisontreffer des serbischen Angreifers. Ein Wermutstropfen für den neuen Tabellenführer: In der 78. Minute musste Philip Schneider mit gelb-roter Karter vom Feld.

Sportunion Mauer - SV Dinamo Helfort 0:1 (0:0)
Im Spiel der Runde traf Mauer zuhause auf Helfort und musste die zweite Heimniederlage der Saison hinnehmen. Das goldene Tor für die Gäste erzielte Slaven Lalic in Minute 55. Sein satter Linksschuss war aus rund elf Metern nicht zu halten. Für den 41-Jährigen war es das erste Saisontor und brachte wichtige Punkte für den Verfolger.

Die Tabelle nach dem 13. Spieltag:

So steht es in der Wiener Stadtliga nach der 13. Runde.
  • So steht es in der Wiener Stadtliga nach der 13. Runde.
  • Foto: WFV
  • hochgeladen von Michael J. Payer

Die weiteren Highlights der 13. Runde:

SV Donau - SV Stadlau 2:1 (0:0)

Austria XIII Auhof Center - SV Schwechat 0:2 (0:1)

Post SV - ASV 13 4:1 (2:0)

SK Slovan HAC - SV Wienerberg 1921 3:3 (1:1)

Hier geht's zu den Highlights der 12. Runde:

Die Video-Highlights der 12. Runde
Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
So steht es in der Wiener Stadtliga nach der 13. Runde.
4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen