Wiener Stadtliga
Alle Tore im Video - 28 Volltreffer in Runde 14

Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
2Bilder
  • Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
  • Foto: Sandro Schuh on unsplash/ZopfVieh
  • hochgeladen von Michael J. Payer

Die Spitzenteams der Wiener Stadtliga marschieren vorne weg. Alle Mannschaft von Tabellenplatz 1 bis 5 haben durchwegs Siege eingefahren. Donaufeld bleibt also vor Mauer auf Platz 1.

WIEN. Die Wiener Bezirkszeitung präsentiert zusammen mit dem Wiener Fußballverband und RS digital die besten Szenen der Wiener Stadtliga. Wöchentlich wollen wir die Fans des runden Leders mit allen Toren, die durch das vollautomatisiertes Kamerasystem von RS digital ohne Kameramann aufgezeichnet werden, mit allen Toren der aktuellen Runde begeistern.

Die 14. Runde

SR WGFM Donaufeld - FavAC 3:0 (1:0)
Der Tabellenführer hatte mit dem FavAC keine Mühe und gewann standesgemäß mit 3:0. Schon nach zehn Minuten traf Antonio Babic ins kurze Ecke - sein 7. Saisontreffer. Für die weiteren Treffer sorgten Florian Gowin nach einem Eckball und Manuel Wolf, der nach einem Stngelpass nur mehr einschieben musste. Die letzten beiden Tore fielen sogar in Unterzahl, denn Dobrica Tegeltija musste mit gelb-rot vom Platz.

SV Gerasdorf Stammersdorf - Sportunion Mauer 1:3 (0:1)
Mauer bleibt erster Verfolger von Donaufeld. Beim Tabellenschlusslicht stellte man früh die Weichen auf Sieg - Tobias Fischer traf schon nach zehn Minuten. Bei seinem 12. Saisontreffer tanzte er die Hintermannschaft samt Tormann aus und schob gekonnt ein. Beim 0:2 von Thomas Helly sah die Gerasdorfer wieder nicht gut aus. Im Fünfer machten dem Torschützen alle Platz - Helly nahm das Geschenk dankend an. Weiters trafen Roman Holzgethan für Mauer und der Ehrentreffer ging auf das Konto von Marko Parmakovic.

Die Tabelle nach dem 13. Spieltag:

So steht es in der Wiener Stadtliga nach Runde 14.
  • So steht es in der Wiener Stadtliga nach Runde 14.
  • Foto: WFV
  • hochgeladen von Michael J. Payer

Die weiteren Highlights der 13. Runde:

Post SV - SV Donau 0:1 (0:0)

SV Schwechat - SC Ostbahn XI 6:0 (4:0)

FC Stadlau - SK Slovan HAC 4:1 (2:0)

ASV 13 - WAF pinova Telekom 3:0 (1:0)

SV Wienerberg 1921 - Austria XIII Auhof Center 0:0 (0:0) (im Video die ganze Partie)

Die Videohighlights der 13. Runde:

Alle Tore der 13. Runde - Donaufeld wieder Tabellenführer
Alle Tore der Wiener Stadtliga wöchentlich auf einen Blick.
So steht es in der Wiener Stadtliga nach Runde 14.
2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen