Bezahlte Anzeige

Kulinarik
„Bieriger“: Top-Buffet um 9,90 €

Suppen, Salate, Hauptspeisen, Beilagen, Desserts: „Bieriger“ lockt mit herrlichem Buffet um 9,90 Euro montags bis freitags zwischen 12 und 15 Uhr.
2Bilder
  • Suppen, Salate, Hauptspeisen, Beilagen, Desserts: „Bieriger“ lockt mit herrlichem Buffet um 9,90 Euro montags bis freitags zwischen 12 und 15 Uhr.
  • Foto: TypischTom
  • hochgeladen von Iris Wilke

Tag kulinarisch gerettet: Im „Bieriger“ in der Schweglerstraße wird aufgetischt.

Für seine sensationell guten Spare Ribs ist ja ein Top-Lokal im 15. Bezirk besonders bekannt. Beim „Bieriger“ in der Schweglerstraße 37 knabbert man aber nicht nur gern an den Ripperln. Dort finden sich auch Fans der Wiener Küche pudelwohl.

Ob Alt Wiener Suppentopf, Böhmische Erdäpfelsuppe, Geröstete Knödel mit Ei, Gulasch, Schweinsmedaillons und das beste Wiener Schnitzel: Schmankerl wie aus Omas Küche haben dort noch jeden Gast verzaubert. Und wer sich angesichts der großen Auswahl in der Speisekarte nicht so leicht entscheiden kann, findet jetzt beim Buffet die passenden Gerichte.

Buffet von 12 bis 15 Uhr

Um nur 9,90 Euro werden beim Buffet Suppen, Hauptspeisen und Desserts angeboten. Frisch aus der Küche vom „Bieriger“-Team liebevoll aufbereitet wartet montags bis freitags eine vielfältige Auswahl an Gerichten und Beilagen. Das macht das „Bieriger“ nicht nur idealen zum Treffpunkt für Familien, Freundesrunden, Arbeitskollegen und Besucher der nahegelegenen Stadthalle.

Ideal für Mittagspause

Wer keine Zeit in der Mittagspause verschwenden will und auf kulinarische Qualität setzt, kann im „Bieriger“ beim Buffet wählen und genüsslich essen – ohne sich hetzen zu müssen. Dazu passend ein hauseigenes Bier, uriges Ambiente, 1a-Service und Personal mit viel Erfahrung und vor allem mit „an guadn Schmäh“.

Die U3-Station Schweglerstraße ist nur fünf Gehminuten entfernt. Das „Bieriger“ hat täglich von 11 bis 01 Uhr offen. Warme Küche steht bis 23 Uhr zu Verfügung. Wer seinen Geburtstag dort feiern will oder die ideale Location für eine Firmenparty sucht: Im ersten Stock steht der „Savoy“-Festsaal in ganz royalem Stil für rund 80 Personen bereit.

Weitere Infos bzw. Reservierungen unter Tel. 01/789 66 06 oder www.bieriger.at.

Suppen, Salate, Hauptspeisen, Beilagen, Desserts: „Bieriger“ lockt mit herrlichem Buffet um 9,90 Euro montags bis freitags zwischen 12 und 15 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen