Cavalier King Charles Spaniel

Beiträge zum Thema Cavalier King Charles Spaniel

... a DU scho wieder ...
23

... wer stört? ...

Wo: Narnhoferwirt, Steinhöf 23, 8255 Steinhöf auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Donaustadt
  • Renate Kartalis
... ich glaub da unten ist schon wieder was ... schnüff, schnüff ...
16 8

Einfach tierisch betrachtet ... Neues von Charlie ...

In dieser Serie sieht es nur so aus, als ob alle Fotos gleich wären, der Riesenunterschied ist Charlies Gesichtsausdruck ... und die dazugehörenden Untertiteln ... ;-))) Charlie war beim Graben nach unterirdischen Wesen vertieft, und ich hatte ihn gerufen ... Das habe ich mittels Sportaufnahme festgehalten ... darum auch die ähnlichen Bilder. ... und ich mache eine nette kleine tierische Geschichte daraus ... Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Aufnahmen ... GlG Renate

  • Wien
  • Donaustadt
  • Renate Kartalis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.