Tore

Beiträge zum Thema Tore

Anzeige
Jetzt Termin für Gratis-Beratung vereinbaren | Foto: Brix Zaun
5

Brix Zaun
Ein schöner Zaun beginnt mit guter Planung

Rundum gut beraten mit BRIX Zäune Tore Geländer Ob Zaun, Einfahrtstor, Sichtschutz oder Balkongeländer - je früher und durchdachter die Planung, desto perfekter das Endergebnis! Fundamente, Modellauswahl, Montageart ... worauf Sie besonders achten sollten, erfahren Sie bei BRIX! Der österreichische Traditionsbetrieb bietet neben einer riesigen Auswahl an maßgefertigten Elementen aus langlebigem, nachhaltigem (CO2-reduziertem) Aluminium auch eine kompetente, umfassende Beratung. Ob im Schauraum...

  • Burgenland
  • Katharina Podiwinsky
Wurde die Holzwand zur Gefahr? | Foto: David Hofer
2

Bürgerinitiative aktiv
Im Donaufeld geht es jetzt wieder Mal heiß her

Als ein Wind durch das Donaufeld wehte, wurde wohl eine Holzwand auf die Straße geworfen. Die Bürgerinitiative "Freies Donaufeld" wurde deshalb aktiv.  WIEN/FLORIDSDORF/DONAUSTADT. Das Donaufeld – noch eine grüne Lunge im Bezirk. Seine Zukunft ist aber heftig umstritten, gegen Bauprojekte hat sich Widerstand formiert. Vor allem die Bürgerinitiative "Freies Donaufeld" hat sich hier immer wieder engagiert gezeigt. Auch mit Klagen, die Projekte derzeit blockieren, und mit Demonstrationen.  Ein...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
„Wir öffnen ab sofort alle Tore des Lainzer Tiergartens für die Wiener Bevölkerung“, so Wiens Klimastadtrat Jürgen Czernohorszky. | Foto: PID/Martin Votava

Lainzer Tiergarten
Ab sofort sind alle Tore geöffnet und der Christbaumverkauf startet

Zwei weitere Zugänge des Lainzer Tiergarten – das Pulverstampftor und das Laaber Tor – öffnen jetzt für die Wiener, die Erholung suchen. WIEN. Normalerweise ist der Lainzer Tiergarten von Allerheiligen bis Weihnachten geschlossen um den dort lebenden Wildtieren eine ausreichende Ruhezeit in der kalten Jahreszeit zu gewährleisten. Der Forst- und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien nutzt diese Zeit aber auch um unter anderem notwendige Sicherungsschnitte an Bäumen entlang der Wanderwege...

  • Wien
  • Ernst Georg Berger
8

FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

In der 18 Runde der Tipico Bundesliga trafen die Veilchen auf die Salzburger. Es gab auf beiden Seiten viele Torszenen, wobei die Salzburger etwas besseren hatten. Ab der 79igen Minuten als die Salzburger durch einen satten Schuss von Andreas Ulmer in Führung gingen wurde es so richtig spannend. Schafft die Austria noch den Ausgleich. Die Zuschauer mußten bis zur 94igen Minute warten bis der erlösende Treffer fiel. Christoph Monschein war der Goldschütze.  Wo: Ernst-Happel-Stadion,...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Alfred Setik
1 13

FAC Wien gegen FC Wacker Innsbruck

Heute trafen der FAC auf den FC Wacker Innsbruck auf einander. Den Gästen gelang der Führungstreffer. Kurz vor der Pause wurde der Innsbrucker Maak wegen Torraub ausgeschlossen. Am Ende der ersten Spielhälfte stand es 1 : 0 für die Innsbrucker. In der 2 Spielhälfte gelang den Hausherren noch der Ausgleichstreffer. Somit endete das Spiel 1 : 1.  Wo: Stadion des FAC, Hopfengasse 4, 1210 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Alfred Setik
1 9

Dacia Vikings vs Ljubljana Silverhawks

Am Muttertag trafen auf der Hohen Warte die beiden Teams auf einander. Bis zur Halbzeit hatte die Vienna Vikings ordentlich zu kämpfen, damit der Rückstand nicht noch höhe ausfällt. Ab danach ging es so richtig los. Am Ende gingen die Vienna Vikings durch eine grandiose Leistung als Sieger vom Felde. Hier sind ein paar Eindrücke die ich im Rahmen eines Fotoskurses, welcher von Alexander Müller geleitet wurde, geschossen habe. Wo: Hohe Warte Stadion, Klabundg., 1190 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Döbling
  • Alfred Setik
22

Die schönsten Fußball-Tore ...

... aus dem Jahr 2013 (bis dato), von Supermini bis Kampfmannschaft! Natürlich inklusive Jubel ... Dazu ein kleines Rätsel: wer findet das Bild, das EINDEUTIG KEIN Tor war?

  • Wien
  • Donaustadt
  • Richard Cieslar
Pincio: kleiner Tempel
1 7

Rom (62)

Tore, Oper usw. - und das war's mit der "ewigen" Stadt, denn die Weihnachtskrippen aus Rom heb' ich mir doch für Weihnachten auf ... ;-)

  • Wien
  • Donaustadt
  • Richard Cieslar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.