1170 Wien

Beiträge zum Thema 1170 Wien

3 5 3

Überall gibt es nette Zwerge auch in Dornbach

Auf der Dornbacher Straße habe ich einiges gefunden auch nette liebe Zwerge. Diese sind oben auf einen Zaun-Sockel gesessen und haben mich gerufen ;-). Natürlich haben sie mir gefallen. So etwas kann man doch nicht übersehen. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Flohmarkt

14 Uhr, Bücher-, CD-, DVD- und Musikalienflohmarkt, Pfarre Kalvarienbergkirche: Der Flohmarkt findet am 8. (14-18 Uhr) und 9.3. (9-18 Uhr) statt. 17., St.-Bartholomäus-Platz 3 Wann: 08.03.2014 14:00:00 Wo: Kalvarienbergkirche, Sankt-Bartholomäus-Platz, 1170 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Hernals
  • BZ Wien Termine

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.