Aktuell

Beiträge zum Thema Aktuell

Parkpickerl Favoriten

Wohne Nähe Matzleinsdorferplatz. Einen Parkplatz hier zu finden,gestaltet sich sehr schwierig: "Parkpickerlflüchtlinge" aus dem 5. und 12. Bezirk, Tages - und Wochenpendler, Zuwanderer aus der EU , die die Parkplätze über Tage, Wochen, Monate in Anspruch nehmen. Ich-als Anrainerin-hab mir einen nicht gerade billigen Stellplatz im Nebenhaus nehmen müssen, um mir die Suche nach einem Parkplatz erparen zu müssen.Übers Wochenende oder die Ferien gibt es deutlich mehr freie Parkplätze !!! Ich...

  • Wien
  • Favoriten
  • silvia m'zein-bruchmann
Arktischer Wolf
4 21 40

ZOO VIENNA - Unser Tiergarten im Juni

Ein gemütlicher Spaziergang durch unseren geliebten Tierpark ... Herz was willst du mehr! "Mit Wolf- und Eisbärspecial" Viel Freude wünscht Ihr/Euer Norbs (Alle Bilder NIKON D7000 mit SIGMA 70-200 F2.8)

  • Wien
  • Favoriten
  • Norbert Stöckl
6 13

Aktuell

Manni mit seinem Manta überholt einen LKW, hält ihn an und sagt zu den Fahrer: "Ich bin der Manni, das ist mein Manta und du verlierst Deine Ladung!" "Ja, ja", sagt der LKW-Fahrer und setzt seine Fahrt fort. Nach einigen Minuten das gleiche Spielchen, Manni überholt, hält den LKW an und sagt zu dem Fahrer: "Ich bin der Manni, das ist mein Manta und zu verlierst Deine Ladung." Genervt sagt der LKW-Fahrer: "Ist ja gut!", und fährt weiter. Das gleiche Spielchen wiederholt sich noch zweimal....

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Wissenswertes aus dem Meer >>002

memo fischschwärme >>> FISCHE bilden Schwärme, um sich zu schützen und Energie zu sparen >>> HERINGE sammeln sich in riesigen Gruppen von bis zu 100 Millionen Tieren >>> DAS SCHWARMVERHALTEN ist zum Teil im Erbgut festgelegt >>> BEI DEN DOKTORFISCHEN im Korallenmeer ist sogar der Zeugungsakt eine kollektive Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen UWC Tauchsport http://www.uwc.at http://www.uU39at

  • Wien
  • Favoriten
  • Peter Uhrovcsik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.