Allein

Beiträge zum Thema Allein

Oft braucht es ein wenig Abstand von den Dingen, um wieder den "Durchblick" zu bekommen. | Foto: contrastwerkstatt/ Fotolia.com
1

Alleinsein gibt neue Kraft

Der Körper zeigt sehr deutlich, wenn es ihm zu viel wird: Müdigkeit, Gereiztheit und Erschöpfung sind eindeutige Anzeichen dafür, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Zwar können Bewegung, Vitamine (B-Komplex, Vitamin C) und Koffein einen kurzfristigen "Leistungsschub" bringen, regelmäßige Auszeiten sind dennoch nötig. Mal nichts tun Wer es schafft, das Handy gezielt eine Zeit lang ausgeschaltet zu lassen und mal allein zu sein, in welcher Form auch immer, der tut sich und seiner Umgebung...

  • Silvia Feffer-Holik

Oktoberfestparty only for Singles am 24.Okt.

Kennenlernen bei Spiel, Spaß und guter Unterhaltung Es wird lustige Oktoberfestspiele geben, bei denen das Kennenlernen im Vordergrund steht, wo es keine Verlierer gibt. Wir werden natürlich auch das Tanzbein tüchtig bewegen. Eintreffen: zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr Wir der Singleclub Du+Ich sind ein Garant für Seriösität und Qualität. Uns gibt's schon seit mehr als 15 Jahre. Willst Du mehr über uns erfahren, hier unsere Internetadresse: www.singleclub.org oder Tel. 0650 / 7135678 Wann:...

  • Wien
  • Liesing
  • Singleclub Du+Ich - Hubsi R.

Wien nur du allein

Die bz fragt: "...und wie Wien bist du?" und sammelt Ihre Antworten. Gedichte, Fotos, Geschichten, Sprüche und mehr ist schon bei uns angekommen - und diese wollen wir natürlich auch teilen! von Hemule Ohne dich waren wir alle allein. Die Gemeindebauten gehören nicht zu den lauten. Sie geben uns Obdach und Quartier. Schimpf net drüber, des rat ich dir. Vergiss nicht zu grüssen. Dann wird dich jeda in Gedanken küssen.

  • Klosterneuburg
  • Wien Marketing

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.