Alte Fotos

Beiträge zum Thema Alte Fotos

Der Bau der Wiener Stadthalle im Jahr 1957. | Foto: Werner Neuwirth/Facebook
2 6 8

Alte Fotos: Nostalgie pur für alle Liebhaber ihres Grätzels

Werner Neuwirth sammelt seit 35 Jahren alte Bilder. Jetzt veröffentlicht er sie auf Facebook. WIEN. Aus der Recherche seiner Familiengeschichte ist für den Ottakringer Werner Neuwirth ein Hobby geworden. Seit 35 Jahren sammelt er alte Fotos. So richtig intensiv beschäftigt er sich aber erst seit fünf Jahren damit. Mittlerweile hat er sein Interesse auf alle Bezirke Wiens ausgeweitet. Neuwirth sammelt die Bilder nicht nur zu seinem Privatvergnügen. Er betreut auch 23 Facebook-Gruppen mit Fotos...

  • Wien
  • Favoriten
  • Christine Bazalka
4 7 5

Gartenfest 1994 mit Radio Wien

Es hat eigentlich so begonnen: Ich gewann damals eine Flasche Sekt bei Radio Wien. Die Nette Reporterin hat sie mir gebracht, so erzählte ich von unseren Gartenfest das der KGV Rudolfshöhe eine Runde Zahl feierte. Das waren noch Zeiten 1994 hatten wir mit unseren Obmann Herrn Ing. Krakty ein richtiges schönes Gartenfest auf underen kleinen Parkplatz. Es kam sogar Rdio Wien alsod er ORF dazu und hatte damals das Donauinselfest verlassen. Auf meine Bitte hin hatte es geklappt. Unser Obmann war...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.