Alte Zeiten

Beiträge zum Thema Alte Zeiten

Frau Herta: Billeteurin, Vorführerin und Buffetkraft.
1 8

Bellaria Kino: Nostalgie im Souterrain

Das Bellaria Kino zählt zu den ältesten Kinos in Wien – und ist eine Institution im 7. Bezirk. NEUBAU. Es geht ein paar Stufen hinab und in den Räumlichkeiten der Wiener Filminstitution begrüßt einen schon die lebensgroße Figur von Leo Slezak. Im Stil der 50er Jahre erhalten, mit den so typischen Tapeten und Kristallleuchtern, prangern alte, in Sepia gehaltene Filmplakate der Stars von einst an den vergilbten Wänden. Wo das ist? Gleich neben dem Volkstheater, findet man versteckt im Souterrain...

  • Wien
  • Neubau
  • Wolfgang Unger
7 9 13

Faschingsdienstag

Ja das war einmal sehr lustig und wurde viel mit verschiedenen Masken gefeiert. Zu Hause oder auf Gnasfeste, Das war einmal uns vieles mehr. Wünsch euch für Morgen einen schönen lustigen Tag für die Menschen die krank sind gute Besserung und vielleicht ein Lächeln. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Das ist auch meine Oma etwas später - leider stand nichts auf dem Foto.
17 9 5

Großmutter aus der Alten Zeit

Leider habe ich keine Jahreszahl auf den Fotos. Sie hat immer alles genäht für sich und Ihrer Familie. Sogar noch für mich wie ich Kind war Kleinigkeiten. Jetzt weiß ich von wem die "volle" Figur stammt. Alles vererbt. Lieben Gruß Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.