altes-haus

Beiträge zum Thema altes-haus

Ein schönes gepflegtes altes Haus
4 8 15

Ein altes Haus in Alsergrund

Dieses alte Haus in Alsergrund in der Garnisongasse habe ich mir von innen angeschaut. Es ist ein neuer Aufzug integriert worden mit dem alten Stiegenaufgang mit flachen Treppen. Das Haus sieht echt schön aus vor allem der Eingangsbereich gefällt mir echt gut. Ich hoffe Euch gefällt es auch, LG Heidi Wo: Haus, Garnisongasse1, 1090 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Alsergrund
  • Heidi Michal
6 10 7

Ein altes Haus in Favoriten

Ich habe in Favoriten einen Arzt und der befindet sich in einem sehr alten Haus. Ohne Lift und einer engen kleinen Wendeltreppe. Ich wollte es schon mal fotografieren und dieses mal habe ich es mit dem Handy gemacht. LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.