Balsaminengewächs

Beiträge zum Thema Balsaminengewächs

4 2 32

Herbst Arbeiten im Paradies
Teil Herbst Arbeiten

Wir arbeiten gerne jetzt schon, denn wenn es kalt wird haben wir keinen Löffel dazu ;-). Nistkästen gesäubert für die "Winterwohnung" unserer Freunde. Den großen Rosmarinstrauch bzw. Pflanze umgesetzt aus dem Hochbeet. In ein anderes Beet. Stachelbeerenpflanze entsorgt war schon sehr müde. Nach all den Jahren. Hochbeet teilweise Gründüngung angesät in der Art von Vogerlsalat-Feldsalat. Funkien Teilweise eingekürzt. Diese werden dann später geteilt und umgesetzt.  Alle Paradeiserpflanzen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5 8 3

Kommende Balsamine auch für Birgit

Jetzt habe ich sie 3 mal fotografiert die Balsamine früher sagte man "Alte Baurnschönheit". Die Pflänzchen haben verschiedene Größen. Rundherum im Topf von Oleander. Fortsetzung folgt!!! Liebe Grüße Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.