Blumengruß

Beiträge zum Thema Blumengruß

Eine kreative Idee: Blumen kommen mit einem Lied an die Haustür. | Foto: Weinwurm
6

Singende Boten
Blumen kommen mit einem Lied

In Favoriten sind jetzt vom Hauptbahnhof aus singende Blumenboten unterwegs. FAVORITEN. Die Post-Corona-Welt verlangt nach kreativen, witzigen Ideen. Eine solche hatte Peter Pointner vom Flowershop Rosenrot am Wiener Hauptbahnhof. Nach siebenwöchiger Zwangspause durfte auch er Anfang Mai wieder öffnen – und er tut das mit einem außergewöhnlichen Angebot: den singenden Blumenboten. „Es gibt derzeit Tausende arbeitslose Künstler ohne konkrete Perspektive darauf, bald wieder arbeiten zu dürfen“,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
3

Hello

  • Wien
  • Favoriten
  • Alina-Magdalena Kühnlein
Meine Zwillinge Favoritner Blumengruß. LG Renate
16 11

Herzlichen Dank liebe Redaktion - bin ganz aus dem Häuschen

Gestern bei der Preisverleihung der 2. Platz womit ich nie gerechnet hatte. War schon sehr stolz bei den 15 Teilnehmerinnen dabei zu sein. Heute in der BZ 34 mein Favoritner Blumengruß. Danke schön nochmals. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.