Danke liebe Redaktion

Beiträge zum Thema Danke liebe Redaktion

Einlass 14.00 Uhr wünschte gute Unterhaltung.
2

Liebe BZ Redaktion und RegionautenInnen!

Liebe BZ Redaktion und RegionautenInnen! Ich möchte mich mal herzlich bei jeden bedanken bei Euch. Für das Wienerlied betreffend der Veranstaltungen die ich bekannt geben darf. Es ist ein Kulturgut das Wienerlied und so hoffe ich das es „überlebt“. Weder der ORF hat a Herz fürs Wienerlied, der ORF könnte sich mal bei der Nase nehmen. Weil hier in Wien niemand etwas tut für das Wienerlied. Auch bei den Donauinselfest hatte es vor Jahren eine kleine Insel für das Wienerlied gegeben.Jetzt gibt es...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.