Erich Zib

Beiträge zum Thema Erich Zib

4

Wöchentlich - Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung

Ja die beliebte Radio Wienerlied Sendung ist ja schön früher bereit zu hören. Daher habe ich diese Heute gepostet. Erich Zib begleitet Sie dich und Euch durch das Programm. Einfach genießen und zuhören. Mit lieben Wienerischen Grüßen Eure Renate Blatterer Leider habe ich nur einige Fotos in meiner Schatzkiste.  Radio Wienerlied Sendung 29.04.2023 einfach anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1

Radio Wienerlied Sedung
Die Erste Radio Wienerlied Sendung im Neuen Jahr

Die Erste Radio Wienerlied Sendung im Neuen Jahr 2023 präsentiert Erich Zib. Da unser Crazy Joe der die Wiener Melange immer uns zu Herzen führt ist noch krank. Weiteres erfahren Sie/Du/Ihr von Erich Zib. Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier nochmals alles Gute zum Jahreswechsel sowie Gesundheit wünschen. Genießen Sie/Du/Ihr diese wunderbare Radio Wienerlied Sendung. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied einfach anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung 5. Todestag Prof. Karl Hodina

Die Radio Wienerlied Sendung von 20.03.2022 kann man hier hören, der diese versäumt hat. Der Meister seines Fachs präsentiert Ihnen/Dich/Euch Wienerlieder von Gestern und Heute Erich Zib. Liebe Grüße Renate Blatterer Hier bitte sehr: Radio Wienerlied Sendung

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Radio Wienerlied Marion Zib Rolzhauser.
Gast ist heute bei Marion Zib Rolzhauser Crazy Joe

Zuerst möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals allen RegionautenInnen  sowohl auch den HörerInnen dieser beliebten Radio Wienerlied Sendung alles Gute wünschen und Gesundheit. Sowie viele schöne Melodien. Die Erste Radio Wienerlied Sendung von 02012022 wird diesmal präsentiert von Marion Zib Rolzhauser. Diesmal ist auch Ihr Gast den ja alle Kennen der beliebte Crazy Joe mit seiner Wiener Melange. Marika Sobotka und Rudi Luksch sind ja im Himmel und freuen sich auch ihre Lieder zu hören....

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
4

Letzte Radio Wienerlied Sendung 2021
Wiener Melange

Die Letzte Radio Wienerliedsendung präsentiert Euch/Ihnen/Dir diesmal Crazy Joe die Wiener Melange in diesen Jahr 2021. Weiterhin möchte ich allen die das Sehen und Hören alles Gute zum Jahreswechsel mit einem kräftigen Prosit 2022 wünschen. Das dieser Virus endlich sein Ende. Daher ist Musik und Gesang die Beste Medizin für die Seele. Danke das man sich die Zeit nimmt um diese Radio Wienerlied Sendung sich immer Treu besucht 😉. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung Wiener...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 9

Radio Wienerlied Sendung
Weihnachtssendung von Radio Wienerlied

Liebe RegionaaautenInnen ich möchte Euch gerne die Radio Wienerlied Sendung von Heute ans Herz legen. Es präsentiert diese Vater und Tochter Erich Zib und Marion Zib Rolzhauser. Ich Habe mir diese Sendung angehört aber auch ein bisserl geweint - weil diese so Gefühlvoll gestaltet wurde. Dafür möchte ich auch in meinen Namen mal ein Danke aussprechen. Alle Fotos sind aus meinen Fotokisterl das sind die Meinigen auf die ich Stolz bin ©rb31. Ja somit verabschiede ich mich in diesen Fall und möchte...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung

Die Radio Wienerlied Sendung von 17.10.2021 können Sie/Du hier hören. Wienerlieder von Gestern und Heute bringt Ihnen Erich Zib. Wünsche viel Freude damit. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung von 17.10.2021

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
6

Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung Erich Zib mit seine Überraschungen

Die Radio Wienerlied Sendung von 15.08.2021 bringt Ihnen/Dir/Euch unser Erich Zib. Wieder kann man Neues über Altes erfahren, ich denke über das Wienerlied und seinen Künstler kann man nicht genug erfahren und wissen. Wieder eine Spezialität von Erich Zib wie er diese Sendung "ins Haus" liefert. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung anklicken danke Viel Freude wünscht Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied mit seinen neuen musikalischen Schmankerln

Ja Gemütlichkeit ist immer mit der Radio Wienerliedsendung bereit. Wieder möchte ich Euch/Dich/Sie auf die beliebte Radio Wienerlied Sendung vom 18.07.2021 aufmerksam machen. Erich Zib für Sie/Dich/Euch durch diese Sendung. Viel Freude wünscht Renate Blatterer Einige Fotos aus meinen Fotokisterl. Einfach anklicken: Radio Wienerlied anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 2

Radio Wienerlied Sendung von 20.06.2021
Diesmal mit Erich Zib

Ich begrüße Euch/Dich/Sie herzlich zu der Heutigen am 20.06.2021 Radio Wienerlied Sendung die ich gerne weiter gebe. Viel verrate ich nicht einfach zuhören. Durch die Sendung begleitet Sie/Dich und Euch unser Erich Zib der immer ein buntes Programm zusammen zaubert. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung 18.04.2021

Die Heutige Radio Wienerliedsendung am 18.04.2021 präsentiert unser Erich Zib. Einfach zuhören und genießen. Heute werden 2 Geburtstagskinder geehrt vorgestellt kann ich nicht schreiben denn man kennt diese doch schon. Prof. Marika Sobotka und den auch bekannten beliebten Walter Gaidos.  Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung hier anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2

Es dauert noch sehr lange: Daher gibt es die Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung

Es ist schon eine größere Gemeinheit das die KünstlerInnen in der Kultur so lange warten müssen. Gibt unser tägliches Brot Heute - heißt es noch immer für diese. Veranstaltungen sind im tiefen Keller verschwunden. Dazu noch ein Glaserl Wein oder ein Kaffeetscherl sowie eine Limonade. Ich präsentiere hier nicht nur für Wien und Umgebung die beliebte Radio Wienerlied Sendung. A bisserl zum Aufmuntern a winziger Tropfen am Heißen Stein Leute (Regierung ihr ruiniert vieles )das ist nicht fein. Auch...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Heutige Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung u. a. 10. Todestag Peter Alexander

Die Heutige Radio Wienerlied Sendung am 21.02.2021 präsentiert diesmal unser Erich Zib. Peters Alexanders 10. Todestag so schnell vergeht die Zeit sowie einiges mehr. Was ich noch nie hervorgehoben habe für mich sehr nachdenklich von meinen Liebling schon als Kind war der Rudolf Carl mit den Titel "Amal, da wer´ns um uns Wana ". Mit viel Gefühl und Freude an diesen trüben Sonntag wünscht Dir/Ihnen/Euch Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung mit Erich Zib

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 3

Absage Themenschifffahrten der DDSG bis Weihnachten abgesagt aber April 2021
DDSG Schifffahrt mit den Wienerlied Erich Zib April 2021

Leider wurden alle Themenschifffahrten der DDSG bis Weihnachten abgesagt. Damit findet die nächste Schifffahrt erst wieder am 1. April statt. Vom 1. April bis Ende Dezember finden die Fahrten aber wieder jeden Donnerstag von 19,45-23h statt. Die Fahrt kostet dann incl. Abendessen und Musik nur 45,-€. Buchungen bei Marion Zib unter verlag@radiowienerlied.at und bei allen teilnehmenden Künstlern. April 2021 01.04.2021 19:00-22:00 Marion & Erich Zib DDSG Wienerliederschifffahrt Die Fahrt führt ab...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerliedsendung von 15.11.2020
Erich Zib

Die Radio Wienerlied Sendung von 15.11.2020 ist diesmal eine besondere Spezialität. Bezaubernde Melodien und KünstlerInnen stellen sich vor natürlich durch die Sendung führt Sie/Dich/Euch der beliebte Erich Zib. Denn man ja kennt. Mehr brauche ich nicht zu erwähnen. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied bitte hier klicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Radio Wienerlied Sendung 18.10.2020
Erich Zib begleitet Sie durch die Sendung Radio Wienerlied am 18.10.2020!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Radio Wienerlied Sendung von 18.10.2020 möchte ich auch hier wieder posten. Wenn auch etwas verspätet aber ich glaube doch diese wird doch immer gern gehört. Denn jetzt noch besonders wo doch durch die Regierung alles o Draht wird. Durch die Sendung führt sie diesmal unser Erich Zib. Was mir diesmal so gut gefällt ist die Aufmerksamkeit zum 80. Geburtstag von Eva Oskera die ja schon oben im Himmel singt. Eine fantastische Sängerin war sie.  Viel Vergnügen wünscht Euch Renate...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
7

Waldmüllerzentrum Kultur 10
Seniorennachmittag : Wienerlieder......

Seniorennachmittag mit den Programm „Wienerlieder von Gestern und Heute“ in unseren Waldmüllerzentrum Kultur 10. Zuerst möchte ich Erwähnen das die Corona Maßnahmen streng eingehalten wurden. Alle habe sich bemüht und das Team hat schön aufgepasst auf uns, das Publikum, dafür muss man Danke sagen. Wie immer wurden wir von Herrn Gerhard Blöschl begrüßt und aufmerksam gemacht betreffend Corona. Dieser Seniorennachmittag war schon etwas besonders die Wienerlieder von Gestern und Heute waren mit...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1

Radio Wienerlied Sendung
Mit Erich Zib und seinen Melodien und vieles mehr die Er präsentiert.

Liebe BZ RegionautenInnen wie immer gebe ich auch diesmal die Radio Wienerlied Sendung von 16.08.2020 von Erich Zib präsentiert, weiter. Ich möchte noch bemerken das auch ich in dieser Sendung erwähnt werde worüber ich mich sehr freute. Danke sage ich natürlich dazu. Somit gehe ich wieder gestärkt meinen Weg für unser Wienerlied. Das Wienerlied ist Kulturgut. Denn vieles geht ja verloren. Bitte anklicken die Radio Wienerlied Sendung Gute Unterhaltung wünscht wie immer Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1

Radio Wienerlied Sendung
Diesmal wieder mit Erich Zib

Wer die Radio Wienerlied Sendung von 21.06.2020 versäumte, wäre wie hier die Gelegenheit diese zu hören. Durch die Sendung für Sie/Dich unser Erich Zib. Wünsche gute Unterhaltung. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.