Floristen

Beiträge zum Thema Floristen

9 9 14

Der Floristen Wettbewerb in den Blumengärten Hirschstetten

In den Blumengärten Hirschstetten war die Kleingarten Messe und auch der Floristen Lehrlings Wettbewerb. Als gelernte Floristin habe ich auch bei so einem Wettbewerb mitgemacht, damals war er in der Stadthalle. Sehr schöne Werke haben ich gesehen die meine Erinnerungen wieder wachgerüttelt haben was ich für einen schönen Beruf erlernt habe. Viel Spaß beim schauen und staunen. LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Tischleindeckdich
8 9 11

Gartenbaumesse Tulln-Gemüse und Blumen

In der ersten Halle der Gartenbaumesse in Tulln geht es um Gemüse und Blumen. Habe Euch von den langen Tisch, Thema: Tischleindeckdich Die Messe war wieder wunderschön gestaltet ,habe jede Menge Fotos gemacht. Viel Spaß beim anschauen und staunen, lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
5 12

60.Jahre Gartenbaumesse Tulln

Gartenbaumesse Tulln feiert 60.Jahre. Wieder schauten wir uns die schönen Hallen an und waren wie immer überwältigt von den schönen Darbietungen von den Gärtner und Floristen. Als Floristin sehe ich natürlich die wahnsinnig viele Arbeit die dahinter steckt. Es war wunderschön präsentiert und die Ideen ganz toll umgesetzt. Hier zeige ich Euch einen kleinen Teil. Der Rest folgt:-) Wünsche Euch viel Spaß, liebe grüße Eure Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.