Herbert Novacek

Beiträge zum Thema Herbert Novacek

Die beiden Favoritner Herbert Graf und Herbert Novacek stehen mit den Untouchables bereits seit 30 Jahren auf der Bühne.
1 4 6

Favoriten
The Untouchables - ein halbes Musikerleben

Drei Jahrzehnte lang stehen die beiden Herberts schon gemeinsam mit den Untouchables auf der Bühne. Im Wiener Metropol feierten zwei Favoritner mit ihren Bandkollegen der "Untouchables" am 17. September 2016 Jubiläum. FAVORITEN. Wenn man Herbert Novacek und Herbert Graf gegenüber sitzt, kommen sie einem ein bisschen wie ein altes Ehepaar vor. Der eine hat Recht, der andere weiß es besser, oder umgekehrt - aber auf eine humorvolle Art. "Vor den Untouchables habe ich unter anderem in der Band...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Sabine Ivankovits
Irene Zinke zeigte bei der Miniaturenbörse in Meidling ihre kleinen Kunstwerke.
1 6

Puppen modellieren gegen den Burnout

Irene Zinke modelliert unglaublich winzige Dinge fürs Puppenhaus. Auch die Untouchables hat die Künstlerin angefertigt, in Taschengröße. FAVORITEN. Obwohl sie ihrem Hobby noch nicht all zu lange nachgeht, beweist Irene Zinke großes Talent und viel Fingerfertigkeit. Die kleinen Figuren der Favoritner Rockband Untouchables schauen ihren großen Vorbildern wahnsinnig ähnlich. "Ich habe schon viele Konzerte mit ihnen gesehen, und ich habe mir viele Youtube-Videos angesehen. Ich wollte sie sehr...

  • Wien
  • Favoriten
  • Sabine Ivankovits
Peter und Susanne von Peter's Pub freuen sich immer, wenn die zwei Herberts (links Graf, rechts Novacek) vorbeikommen.
10

Zwei Freunde in Favoriten

(siv). Beide heißen Herbert, beide wohnen im 10. Bezirk und beide sind Musiker. Vor Kurzem feiertenn sie gemeinsam 25 Jahre The Untochables. Herbert Novacek (60) ist der Bandleader und Bassist, Herbert Graf (68) bläst das Saxophon. Und sie wohnen schon immer (Novacek) beziehungsweise lange (Graf) im Bezirk, in dem sie einmal wöchentlich zusammen ihre Runden ziehen. Am liebsten sind sie zu Gast in Peter's Pub, Ecke Favoritenstraße/Franz-Koci-Straße. "Hier gibt's immer wieder Konzerte, wir haben...

  • Wien
  • Favoriten
  • Sabine Ivankovits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.