Heuschreck

Beiträge zum Thema Heuschreck

7 14 4

Ja die Gäste kommen und fliegen davon

Bei dieser Rose hat sich der Heuschreck von mir getauft Fridolin überhaupt nicht trennen können. ie Rosen waren ja nass er auch oder sie?! LG Renate Wo: Rudolfshu00f6he, Neilreichgasse, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Theater Heuschreck: Ein ganz besonderer Tag, Porgy & Bess

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages beschließt er zu verschwinden – mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit Izui, einem bunten Fabelwesen, lebt. Für Kinder ab drei Jahren. 1., Riemergasse 11, Karten: Erw. 15 €, Kinder 12 €, Informationen online auf: www.heuschreck.at Wann: 23.03.2014 14:30:00 Wo: Theater Heuschreck, Riemergasse 11, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • BZ Wien Termine

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.