HGM

Beiträge zum Thema HGM

2 57

Mittelalter Adventmarkt - Heeresgeschichtliches Museum (HGM)

Scharenweise standen sie an denn bei der Eröffnung war Happy Hour bei Punsch und Glühwein.Und als Pünktlich um 21.15 Uhr die Feuerschlucker ihr "Gar mächtig Spektakel"vorführten,war an ein Durchkommen nicht zu Denken.

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Schneeweiss
1 29

Das war die Modellbauschau

Im Heeresgeschichtlichen Museum Wien (HGM) gab sich die internationale Welt des Modellbaus ein Stelldichein. Zu sehen und zum Erwerben gab es viele Modelle, Neuheiten der Hersteller und Händler. Modellbauclubs und einzelne Modellbauer zeigten herrliche maßstabsgetreue Nachbildungen von historischen Schiffen, Radfahrzeuge, Panzermodelle und Flugzeuge, vom kleinsten, schnellsten bis zum größten Modell! Programpunkte waren auch: Jugendbasteln, Modellbauwettbewerb, Workshops, Vorträge. Im HGM...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.