Jürgen Vogl

Beiträge zum Thema Jürgen Vogl

Christoph Fälbl & Jürgen Vogl: SO ODER SO

Grandios albern oder bodenlos gewitzelt handelt das erste gemeinsame Programm von Christoph Fälbl und Jürgen Vogl von dem immerwährenden „sowohl als auch“, dem nervtötenden „ja, aber“ und dem „wenn du so, dann ich so“ unserer Welt. Begleiten Sie Fälbl und Vogl auf ihrer tiefgründig-oberflächlichen Zeitreise des real existierenden Widerspruches „Mensch“. ©Felicitas Matern Wann: 03.05.2017 20:00:00 Wo: Rothneusiedlerhof, Himberger Straße 53, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Grassmugg GmbH
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
1 28

Fälbl & Vogl - Premiere `SO ODER SO´ (mit VIDEO)

Das erste gemeinsame Programm von Christoph Fälbl und Jürgen Vogl ist ein Ereignis, so oder so. Im Wiener Orpheum starteten die beiden Kabarettisten Christoph Fälbl und Jürgen Vogl ihr erstes gemeinsames Programm. Grandios albern oder bodenlos gewitzt handelt SO ODER SO von dem immerwährenden „Sowohl als Auch“, dem nervtötenden "Ja, aber" und dem bornierten "Wenn du so, dann ich so" unserer Welt. Aber auch von der Einzelsocke, der Registrierkasse und ihren Gravitationswellen. Alles wird gut,...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer

Christoph Fälbl & Jürgen Vogl: "SO ODER SO"

Das erste gemeinsame Programm von Christoph Fälbl und Jürgen Vogl ist ein Ereignis, so oder so. Grandios albern oder bodenlos gewitzt handelt SO ODER SO von dem immerwährenden "Sowohl als Auch", dem nervtötenden "Ja, aber" und dem bornierten "Wenn du so, dann ich so" unserer Welt. Aber auch von der Einzelsocke, der Registrierkasse und ihren Gravitationswellen. Alles wird gut, aber nix ist fix. Denn selbst das Diesseits soll ja "oasch" UND "supi" sein. Begleiten Sie Fälbl und Vogl auf ihrer...

  • Wien
  • Favoriten
  • Grassmugg GmbH
Foto: Marco Perdigones
3

schmähstadl XL mit Comedy-Star Bülent Ceylan

bz-Wiener Bezirkszeitung verlost Tickets Mit schmähstadl XL gastiert Österreichs bester und erfolgreichster Comedy-Club am 19. April 2012 das erste Mal in der Wiener Stadthalle. In den letzten beiden Jahren hat der schmähstadl zehntausende Besucher in ganz Österreich zu Lachstürmen hingerissen. In seiner XL-Ausgabe präsentieren sich die besten österreichischen Comedy-Acts gemeinsam mit „Special Guest“ Bülent Ceylan aus Deutschland. Moderiert von schmähstadl-Gründer Niko Formanek, sorgen...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Alexandra Laubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.