Krähe

Beiträge zum Thema Krähe

Die Krähe hatte Glück im Unglück | Foto: LPD Wien
1 2

Polizei Wien
Erste Hilfe für verletzte Nebelkrähe am Währinger Gürtel

Für diese Nebelkrähe sah es gar nicht gut aus – doch dann hatte sie Glück im Unglück. So kam sie wohl mit ein paar Verletzungen, aber doch noch mit ihrem Leben davon. Nun wird sie in Favoriten gesund gepflegt. WIEN/ALSERGRUND/FAVORITEN. Es war nicht der Heilige Geist in Form einer Taube, der an Fronleichnam auf die Autos am Währinger Gürtel niederkam – nein, es war eine Nebelkrähe, die ungewollt in den Verkehr geriet. Doch diese Krähe ist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Dabei hatte...

  • Wien
  • David Hofer
7

Krähe bittet Mensch um Hilfe (Stacheln zu entfernen) - VIDEO

Diese Krähe bittet Menschen um Hilfe. Sie hat Stacheln beim Auge die schmerzen. Es erinnert an Selma Lagerlöf "Christus Legenden" wo das Rotkehlchen Jesus den Dorn aus der Stirn zupft damit er nicht so leidet. Auch unser Planet leidet und benötigt unbedingt Hilfe... Video ansehen HIER KLICKEN

  • Wien
  • Favoriten
  • Gerald Spitzner
mal schauen was sich da tut da hinten....
6 5

Täglicher Besuch der Krähe

Täglich besucht uns eine Krähe und trinkt Wasser aus unserem teich und dann sitzt sie noch rum....dann fliegt sie weiter! lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.