Marillenbaum

Beiträge zum Thema Marillenbaum

3 3 12

KGV Rudolfshöhe in Favoriten
Frühling in unseren Paradies

In unseren Paradies der Schrebergarten bzw., Kleingarten ist der Frühling sichtbar. Der Duftschneeball hat ein wunderbares Aroma. Die Forsythie zeigt ihr Blütenkleid. Der Marillenbaum steht voll mit seinen Blütenknospen Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue die Veilchen diese wurden nicht gesetzt von mir Die Schneeglöckchen sind verblüht. Frühlingsknotemblumen sind auch schon aufgeblüht. Die Schneerosen sind auch verstreut im Garten. Mit den Farben weiß bis rosa. Die Tulpen zeigen sich...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
8 15 6

Unsere Marillenblüte

Ist noch nicht der ganze Baum mit seinen Blüten geschmückt wird aber bald sein. Freue mich darüber sehr. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
8 12 4

Marillenblüte und Gartentipp

Jetzt ist sie da der Marillenbaum zeigt voll seine Blüten. Wandelröschen zurückgeschnitten und leicht gedüngt. Zierdekor noch den Garten geschmückt. Alles auf seinen Platz. Morgen geht es weiter mit der Gartenarbeit. Wünsche noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5 4 6

Zwetschken Ernte kann schon gefährlich sein zw neue Gartenarbeiten

Wenn man nicht acht gibt laden sich die Wespen bei den Zwetschken ein, dass ist nicht fein, kann aber auch gefährlich sien. Alles geerntet circa60,00kgwas dieser alte Baum uns geschenkt hat! Er wurde kräftig ausgeschnitten und gekürzt. Auch Pfirsich- und Marillenbaum wurde nach der Ernte jetzt geschnitten. Neuer Leimring angelegt. Nun so geht es weiter. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.