Maus

Beiträge zum Thema Maus

Gute Nacht Geschichten
(3) ELLY die kleine Maus

Kleine Gutenachtgeschichten und Aufwachgeschichten von Gerald Spitzner KAPITEL III – Veganer Edelkäse hinter den Mauern des Vatikans Als nun der edle Duft hinter den Mauern erneut in Ellys feine Nase stieg fasste sie den Entschluss hinter die Mauern zu gelangen und nach einiger Zeit fand sie auch ein kleines Schlupf-Loch in der alten Ziegelmauer. Als sie nun in den Gärten des Vatikans angelangt war sah sie die schönen Pflanzen und Statuen, die die Gärten zierten. Seltene Pflanzen sah sie und es...

  • Wien
  • Favoriten
  • Gerald Spitzner

Gutenanchtgeschichten
(2) ELLY die kleine Maus

Kleine Gutenachtgeschichten und Aufwachgeschichten von Gerald Spitzner KAPITEL II – Überraschende Baustellen Und während ihre Jungen so tief und fest schliefen – sie hatten seit langem wieder satte Bäuchlein – konnte Frau Maus kaum einschlafen. Immer wieder witterte sie und sperrte ihre feinen Ohren auf. Es war ihr als ob sie eine Ahnung von einer nahenden Gefahr hatte. Doch es passierte in der Nacht zumindest nichts und Elly, die kleine Frau Maus, konnte schließlich nach einiger Zeit etwas...

  • Wien
  • Favoriten
  • Gerald Spitzner
Elly die kleine Maus

Geschichten
ELLY die kleine Maus

ELLY die kleine Maus Kleine Gutenachtgeschichten und Aufwachgeschichten von Gerald Spitzner KAPITEL I – Die Mausefalle Es lebte einst eine kleine Maus, die hieß Elly. Sie lebte in einem sehr kleinen Loch am Boden in der Wand. Hinter diesem kleinen Loch war ihre kleine Mause-Wohnung - sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Täglich steckte sie ihr kleines Näschen aus dem Loch um mit ihrer feinen kleinen Nase zu riechen ob in der Nähe wieder ein frischer Käse war. Auch ihre rosafarbenen Ohren...

  • Wien
  • Favoriten
  • Gerald Spitzner
2 1 8

Dieser Beitrag hat fast nur Schnappschüsse begrüßt
Diesmal wurden Gäste mal so mit Schnappschüsse

gezaubert. Alle sind Naschtiere wenn man das so sagen kann u. a. Somit mussten wir die Naschstelle verstellen, denn mit jeden war ich nicht einverstanden ;-) Weiteres ein paar Andere Augenblicke. Die Meisen waren zuerst sehr geizig aber wie ein Tierchen mit 4 Beinchen gekommen ist - haben die Meisen zusammen gehalten. Specht, Meisen, Hamster und Maus nun die wollte ich nicht ;-(. Einmal was Anderes. LG Renate Bitte manche Fotos anklicken!!!! das man alles sieht.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
15 10 4

Ich glaubte mich trifft der "Schlag"

Mein Mann hat wieder ein Video aufgenommen und wartete auf Frau Meise oder Herrn Sperling. Leider kann ich nur Fotos hier reingeben, da ich mich mit Videos nicht auskenne. Daher sind es meine Fotos. Das Video ist in facebook. Ich hoffe sie kommt nicht wieder, muss ich gestehen. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.