Miss Wahl

Beiträge zum Thema Miss Wahl

Im Stammcafé Groissböck ist Ayşe Ertuğral zu finden, wenn sie nicht gerade sportelt.
3 2

Von Favoriten auf den Catwalk

Neilreichgasse: Ayşe Ertuğral nimmt an der Wahl zur Miss Vienna teil FAVORITEN. Aufgewachsen ist Ayşe Ertuğral in der Nähe vom Groissböck. Kein Wunder, dass dieses Café ihr "Stammbeisl" wurde. Und um es gleich vorwegzunehmen: Die 19-Jährige liebt die Marillenkrapfen. "Es war immer ein Traum von mir, Miss Vienna zu werden", so Ayşe Ertuğral. "Das war schon als Kind so, als ich noch nicht so schlank war." Ihre Figur hat sie inzwischen zu Traummaßen umgemodelt. Sport und Ernährung Nur durch Sport...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Auf der Bank von Benedikt Reis ist noch Platz: Der 26-Jährige ist glücklicher Single.
1 1 3

Benedikt Reis will Mister Vienna 2016 werden

Der Favoritner Benedikt Reis stellt sich am 30. September der Wahl zum "Schönsten Mann von Wien". FAVORITEN. Er ist ganz einfach cool: Benedikt Reis bringt nichts so leicht aus der Ruhe. Der Favoritner hat auch einen prall gefüllten Arbeitsalltag: Neben seinem Job bei der Pensionsversicherung kellnerte er über die Sommermonate im "100 Tage Sommer". "Anfangs war das meine Frustbewältigung nach einer Trennung", so Reis. Vor sechs Jahren zog er von Döbling der Liebe wegen nach Oberlaa. Doch vor...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Die neue Miss Vienna: Kimberly Budinsky aus der Donaustadt.
1 52

Miss Vienna 2016: Kimberly Budinsky ist die strahlende Siegerin

Beim Finale im Hotel Melia machten es die Finalistinnen und die Jury spannend. Die 21-jährige Donaustädterin Kimberly Budinsky konnte sich durchsetzen. Ihre Vize-Miss ist Ana Cruz. WIEN. Eigentlich hätte sich das Feld der Finalistinnen schon nach den ersten beiden Wertungsrunden lichten sollen. Eigentlich. Denn die Konkurrenz war stark. Mit Punktegleichstand schafften es insgesamt neun (statt acht) Kandidatinnen in die letzte Runde - und auch dort herrschte am Ende Gleichstand an der Spitze....

  • Wien
  • Wieden
  • Andreas Edler
Miss Earth Austria Sophie Totzauer (l) und Sina Schmid
CEO Miss Earth Austria (Bild : Miss Earth Austria)
49

Miss Earth Austria 2015 heißt Sophie Totzauer! (mit Video)

In einer großartigen Show wurde zum 5ten mal die schönste und nachhaltigste Frau Österreichs, die Miss Earth Austria in der Marx Halle gekrönt. Die fulminante Eröffnung wurde durch die Elemente Queens des Vorjahres – Miss Earth Austria Fire, Water und Air, der Miss Earth Austria 2014 Valerie Huber, gemeinsam mit einem tollen Kinderchor und viel Gänsehautfeeling vor der Miss Wahl unterstützt. 15 Finalistinnen durch Onlinevoting ermittelt Auf Zuspielern einiger Workshoptage war zu sehen, wie...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.