Oregano

Beiträge zum Thema Oregano

2 1 11

Unser Paradies in Favoriten
Schrebergarten "Der Acker"

In unseren kleinen Paradies das 200,00m2 groß ist haben wir liebevoll einen "Acker". Der ist circa 8,00m2 nicht größer. Auch befindet sich ein Hochbeet mit  Thymian, Basilikum, Schnittlauch und Petersilie. Sowie mit Erdbeeren Pflanzen bestück. Paradeiser 2 Sorten  schon 30 Jahre am selben Platz wo aber im Herbst dieses lange Beet aufgefrischt wird. Weiteres haben wir auch 6 Stück 2 Sorten Gurken Pflanzen. 2 Gurken haben wir Gestern schon geerntet. Auch ein kleines Wieserl mit gemischten...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Rezept Restlkochen
Rezept Brot-Melanzani-Paradeiser-Restl

Wenn ich Melanzani verarbeite, gebe ich sie immer - mehrfach angestochen - für 5-6 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle. Das erspart mir das Salzen, Wasserausdrücken und Ähnliches mehr. Diesmal habe ich die Melanzani in Scheiben geteilt angeschnitten, aber nicht durchgeschnitten. Während des Mikrowellierens habe ich die trockenen Uraltbrot-Scheiben mit Milch besprenkelt, mit trockenem Oregano und Basilikum bestreut, gepfeffert und gesalzen. Ihr seht schon, das ist wieder eine Restlverwertung....

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.