Regentropfen

Beiträge zum Thema Regentropfen

8 11 10

Nach dem Regen in Favoriten

Im Garten nach dem Regen ist immer alles so frisch gewaschen , so bin ich mit den Kindern schauen gegangen was alles nass geworden ist :-) Lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Akeleiblätter
9 16

Regen.....wie tausende Glaskügelchen.....

Ich liebe den Regen,.... ....vorallem barfuß im Garten herumzulaufen und sich beriesel zu lassen. Der Regen tut auch den Pflanzen gut und so laufe ich mit meiner Kamera gerne herum und halt jeden Tropfen fest!!!! Ausserdem find ich das danach alles so gewaschen aussieht!!!! Hoffe Euch gefallen meine Regentropfenfotos! ganz liebe Grüße Heidi:-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.