Schandfleck der Woche

Beiträge zum Thema Schandfleck der Woche

3 1

Schandfleck der Woche in Favoriten
Danke an die BZ Redaktion Favoriten Schandfleck

Schandfleck leider meistens in der Sahulkastraße. Leider passiert das sehr häufig. Einige Menschen verstehen das nicht das man seinen Müll bzw. Unrat nicht hier ablegen kann. Erziehung und Respekt  das fehlt halt. Eine Videokamera würde vielleicht einige davon abhalten. BZ Printausgabe 30 von 24 - 25. Juli 2019

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
10 15 2

Vielen Dank an die Redaktion

Vielen lieben Dank an die Redaktion das ich letzte Woche mit einem Schmuckstück und diese Woche mit einem Schandfleck Foto wieder mal in der Printausgabe war. Ich freue mich sehr darüber, LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
10 7

Schandfleck in der Troststraße

In der Troststraße 11 haben jetzt ein DM und ein Spar eröffnet ,ist echt toll aber der Platz davor ist echt ein Schandfleck. Früher waren hier schöne große Bäume jetzt Eisen das schon rostet und Holzrampen für was auch immer?! Darunter finden sicher Abfall und Ratten Unterschlupf !Für was ist das gut???? Wo: Platz, Troststrau00dfe 11, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
13 10

Ich bedanke mich bei der Redaktion BZ Favoriten....

das dieser Schandfleck in der Printausgabe Woche 37  von 13.-14.2017 gezeigt wurde. Ja vielleicht ändert sich was. Schönes zeigt man ja eher gerne her. Vielen Dank an die BZ Redaktion Favoriten

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 1 4

Schandfleck der Woche

nicht gerade einladend schaut es in der Kurbadstrasse aus in Oberlaa, noch dazu die abgebrochene Stufe ist sicher nicht ungefährlich. Wo: Kurbadstrasse, Kurbadstrau00dfe, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Othmar Rabensteiner
9 7 2

Schandfleck und Gefährlich!

Dieses Haus ist nicht nur ein Schandfleck ,es bröckelt ab und mittlerweile hat es ein Loch!(Siehe Kreis) Es ist gefährlich,ein Gerüst ist seit Monaten aufgebaut! Seit sehr langer Zeit eine ewige Baustelle wo nichts passiert!!!!! Im Dachgeschoss steht eine Wohnung schon sehr lange leer. (ca.6Jahre) Vor ein paar Monaten wurde ein Brand in einer leerstehenden Wohnung gelöscht! Ich würde da schnell ausziehen! Sicher ist diese Haus nicht mehr!

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
2

Schmuckstück der Woche - Schandfleck der Woche

Schmuckstück der Woche Noch Anfang 2016 der "Schandfleck der Woche" wurde dieses Eckhaus an der Ecke Davidgasse / Zur Spinnerin sehr schön renoviert. BRAVO --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schandlfleck der Woche Nur 2 Häuser weiter Zur Spinnerin 19 wurden die ebenfalls erst 2016 reovierten Fassade bereits wieder von Vandalen beschmiert :( PFUI

  • Wien
  • Favoriten
  • Christian Schandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.