Seifenblasen

Beiträge zum Thema Seifenblasen

Seifenblasenübergabe der Regionalmedien Wien an die Volkshilfe Wien. | Foto: Michael-Eduard Glocker
2

200 gespendete Seifenblasen für die Kinder- & Jugend-WGs der Volkshilfe Wien!

Freude fördert die kognitiven und emotionalen Entwicklungen, ebenso werden die sozialen Beziehungen der Kinder dadurch gestärkt. Leider können nicht alle Kinder und Jugendlichen in einem glücklichen und sicheren Familienumfeld aufwachsen, weshalb sie bei Pflegepersonen oder in sozialpädagogischen Einrichtungen groß werden. Die Volkshilfe Wien gibt in ihren 13 Kinder- und Jugend-WGs diesen Kindern ein wohlbehütetes Zuhause. WIEN. Um ihnen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, spendete...

  • Wien
  • Favoriten
  • Lisa Bintinger
Ob Groß oder Klein, jeder ist willkommen. Vor allem mit einem Kostüm. | Foto: Alfred Hofer
5

Magisch Fantastisches Fest
Ein verhextes Schloss Neugebäude

Das Schloss Neugebäude lädt zum magisch fantastischen Wochenende für Familien ein. SIMMERING. Wer einmal in die Welt von Harry Potter und Co. eintauchen möchte, ist am 15. und 16. Juni in Simmering gut aufgehoben. Auf dem Gelände des Schlosses Neugebäude findet zum ersten Mal das "Magisch Fantastische Familien-Wochenende" statt. Kleine und große Gäste erwartet jede Menge Spannung und Spaß. Veranstaltet wird dieses Familienwochenende von Sabine Simmet und Thomas Hovezak. Beide entfliehen immer...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits
Mit ihren Riesen-Seifenblasen macht Sylvi nicht nur Kindern Spaß.
1 5

Rudolfheimerin begeistert mit Riesen-Seifenblasen

Mit ihren schillernden Riesen-Seifenblasen bereitet Sylvia Richter nicht nur Kindern Spaß. RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Sylvia Richter hat ihre Leidenschaft für die filigranen Blasen zum Beruf gemacht. Sie wird für Kindergeburtstage, Hochzeiten und andere Festivitäten gebucht. "Ich habe mehrere  Kostüme zur Auswahl, sodass ich in die verschiedensten Themenwelten eintauchen kann. Mal bin ich eine Elfe, mal Fabelwesen. Vor kurzem war auf einer Biker-Hochzeit gebucht, bei der das Motto 'Alice im...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Sabine Ivankovits
11 14 8

Meine Test-Seifenblasen

Mit meinem neuen Objektiv habe ich ein wenig herumexperimentiert und Seifenblasen fotografiert. Leider war das Wetter nicht so schön und kein blauer Himmel:-( habe trotzdem das beste draus gemacht. Man sieht die Farben nicht so gut da es so trüb war. Viele kleine Tupfer sind von den Seifenblasen:-))) Hoffe euch gefallen meine ersten Versuche. lg Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.