Street

Beiträge zum Thema Street

Street Art & Graffiti anno 1825 und heute, Aktionsradius:

Zuerst wird der Film „Kyselak war da! Graffiti anno 1825“ gezeigt. Danach werden aktuelle Entwicklungen der Street-Art- und GraffitiSzene im Spannungsfeld zwischen ­Subversivität und Kommerz diskutiert. 20., Gaußplatz 11, Eintritt: Spenden erbeten, Infos: www.aktionsradius.at Wann: 27.05.2014 19:30:00 Wo: Aktionsradius Wien, Gaußplatz 11, 1200 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Brigittenau
  • BZ Wien Termine
Foto: Foto: Essay/Shantel

Shantel & Bucovina Club Orkestar, WUK:

Shantel schafft ein Hybrid, bringt Underground, Musikgeschichte und damit auch Sozialgeschichte zusammen, verwirbelt sie mit seiner kreativen Energie und am Ende des Prozesses bildet das Album seinen persönlichen Erfahrungsschatz ab und wandert dabei, wie er selber sagt, „zwischen Popkultur, Hochkultur und Streetcredibility“. 9., Währinger Straße 59, Karten: 20 €, Infos: www.wuk.at Wann: 26.05.2014 21:00:00 Wo: WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Alsergrund
  • BZ Wien Termine
Harley-Davidson FLHX Street Glide. | Foto: Harley-Davidson

Harley-Davidson feiert Rekorde

WIEN (was). Neuerlich konnte Harley-Davidson seinen Absatz in Österreich kräftig steigern. 2013 gab es 1125 Neuzulassungen. Das entspricht einem Plus von knapp 15 Prozent, um die der Absatz im Vergleich zu den Rekordverkäufen 2012 noch einmal steigern konnte. Mit drei neuen Händlerbetrieben war 2013 das Händlernetz österreichweit flächendeckend ausgebaut worden, erläutert Harley-Davidson Austria Country Manager Christoph Haas. Verleichbar erfolgreich verlief die Entwicklung auch in Deutschland...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Motor & Mobilität

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.