tropfen

Beiträge zum Thema tropfen

Umwelt
Dies ist KEINE Werbung. Im Gegenteil.

Auch in unserem umweltschonenden Haushalt kommt es einmal im Jahr vor, dass man ein schärferes, chemisches Reinigungsmittel braucht. Ich habe also eines gekauft und wollte die benötigten 3-4 Tropfen in die Klomuschel spritzen, aber die große Plastikflasche hat keine Einrichtung zum Tröpfeln oder gar Regulieren, sondern es hat eine große Öffnung, und beim bestem Willen kann man kaum weniger auf einmal verschütten als einen oder eher 2 Esslöffel. Tja. So fördert man den Verkaufserfolg: der, der...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Hier sieht man die UBahnstation
9 15 3

Donnerwetter Blitz in Favoriten

Man glaubt die Welt geht unter ,es gibt Donnerwetter und Blitz und es schlägt die Tropfen hart an die Fensterscheibe. Schnell alle Fenster schließen und froh sein das man zuhause ist und die Kinder schlafen..... Gute Nacht ! LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
1

Gedächtnis und Wesen des Wassers

BUCH-TIPP: Bernd Kröplin, Regine C. Henschel – "Die Geheimnisse des Wassers" Faszinierende Mikroskopbilder von winzigen Tropfen zeigen verblüffende und geheimnisvolle Eigenschaften des Wassers. Prof. Dr. Bernd Kröplin und sein Team vermitteln verständlich ihre Forschungsarbeiten, wie sensibel Wasser auf äußere Einflüsse reagiert, Informationen speichert und erklären, wie Mobilfunk, Ultraschall, Wetter, Musik, Schwingungstherapien und Gedankenkräfte die Struktur des Wassers verändern. Einfach...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
21 10

Der Wein im Garten...

....nach dem Regen und zwischen den Regen war ich schnell draussen um ein paar Fotos von unserem Wein zu machen. Wie man sieht ist er schon weit ! liebe Grüße Heidi ;-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.