U Bahn Linie 2

Beiträge zum Thema U Bahn Linie 2

3

Unterwegs in die ....

...Seestadt Aspern hat man aus der U-Bahn ungewöhnliche Blicke auf Wien.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
14

Lila und.........

Ich fahre so einmal im Jahr in die Seestadt Aspern, um nachzuschauen, was sich wieder geändert hat. Die Stadt wächst, und es gibt noch immer viele Baustellen. Was mir diesmal auffiel? Die Fußgängerstraßen. Lila Häuser. Häuser, gänzlich aus Holz. Wunderbare Kinderspielplätze und ebensolche Sportplätze für alle. Lange Gehsteige, hügelig für SkateboardfahrerInnen. Das unglaublich türkisfarbene Wasser des Sees. Die 2 U-Bahn-Stationen und die Bushaltestellen. Die großen Supermarkets und die kleinen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
1 3 16

Bin neugierig, und daher...

...fuhr ich wieder in die Seestadt Aspern, um nachzuschauen, wie sich diese Größtbaustelle entwickelt. Einige schöne Straßenzüge, eine Straße mit Holzfassaden! Große Abwechslung in der Architektur, man kann die Häuser nicht miteinander verwechseln wie in früher errichteten Wohnsiedlungen! Es gibt schon eine grundlegende Infrastruktur, eine Buchhandlung ist auch schon da, mit Kaffeestube; gute Anbindung an U2 und Autobuslinien, viel gepflegtes Grün, natürlich der glitzernd blaue See (weil...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.