Gloriette

Beiträge zum Thema Gloriette

In den nächsten Monaten wird die Fassade der Gloriette generalsaniert. | Foto: Alexander E. Koller
2 2

Erfolgreiches Jahr 2015: 3,6 Millionen Besucher im Schloss Schönbrunn

Mehr Besucher, steigenede Einnahmen: Eine positive Bilanz zieht die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. für das vergangene Jahr WIEN. Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) konnte im vergangenen Jahr auch bei den Gewinnen zulegen. "Das liegt an den steigenden Besucherzahlen, aber auch höheren Preisen", so Alexander Keil, stellvertretender Direktor der SKB. Insgesamt haben im vergangenen Jahr 2,36 Millionen Personen Tickets für die diversen Schlösser und...

  • Wien
  • Ottakring
  • Anja Gaugl
Eingang Schloss Schönbrunn
5 34

Ein Sonntagsspaziergang in Schönbrunn

Bei herrlichem Wetter war heute wieder einmal ein Spaziergang durch den Schlosspark Schönbrunn angesagt. Natürlich auch hinauf zur Gloriette. Ein paar Bilder davon möchte ich euch hier zeigen.

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
4 62

Spaziergang in Schönbrunn

Stets neue Blickwinkel und Perspektiven entdecken... Wo: Kleine Gloriette, Hohenbergstraße, 1120 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Meidling
  • Gerald Spitzner
14 12

Fotowandertag Schönbrunn

Anbei einige meiner Fotos, die ich im Rahmen unseres Fotowandertages im Schloßpark Schönbrunn gemacht habe. Link zu den Fotos von Friederike Kerschbaum:http://regionaut.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/magazin/foto-wandertag-d217156.html und Andreas Listmayr:http://regionaut.meinbezirk.at/wien-13-hietzing/magazin/5-regionauten-foto-wandertag-d217152.html Wo: Schönbrunn, Wien auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Heinrich Kaller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.